Dann schauen wir doch mal.
Also alles in allem bin ich mit der letzten Saison echt zufrieden.
Im Schwimmen konnte ich mich zum Saisonbeginn gut verbessern musste dann jedoch einsehen, dass es nciht ganz ohne Freiwassertraining geht (kleiner Umweg beim FC).
Das Radfahren war und ist mein Ding. Hier konnte ich die größten Erfolge verzeichnen. Sowohl im Ausdauer als auch im Tempobereich ging es gut voran, wenn auch der letzte RM (HH-B) echt knapp war.
Selbst im Laufen konnte ich mich verbessern. Zwar habe ich die persönliche Wunschzeit beim Marathon verpasst, aber im HM und im 10er konnte ich beide Male neue Bestzeiten aufstellen.
Deutlich wird eines, wieder habe ich die Saison zu sehr in die Länge gezogen. Der Herbstmarahton ist einfach nichts für mich. In allen drei Bereichen musste ich richtung Saisonende Abstriche machen.
Zweites gravierendes Defizit war der nicht vorhandene Gewichtsverlust.
Was mache ich also im kommenden Jahr besser?
Zum einen werde ich die Saison vorerst nach dem OM beenden. Sollte es mir dann nach 4 Wochen Pause wieder in den Fingern oder besser Beinen jucken, kann ich mir durchaus nochmal eine Runde HH-B vorstellen...
Und ganz klar, das Gewicht muss endgültig weg. Es macht keinen Sinn soviele Luxuskilos durch Glücksburg zu schleppen. Ein genauen Plan, wie ich das angehe hab ich heute noch nicht, aber das wird sich die nächsten Tage zeigen!
Im kommenden Jahr wird es nur ein einziges Ziel geben
Ich will ein Ostseeman werden!
Alles andere wird dem untergeordnet. Für alle die interesse haben zu sehen, wie der Willy sich auf dem Weg dahin so anstellt klickt in meiner Signatur
Zu guter letzt möchte ich allen Mitlesern und Mitschreibern danken. Ihr habt mich motiviert, ihr habt mich auf den Boden zurückgeholt, ihr habt mitgefiebert und ihr habt mich unterstützt bei meiner Saison 2012!