wahscheinlich war da grad nen km schild zu sehn. deswegen bittet der andere mit den gelben schuhen, auch um gottes beistand oder ähnliches, weil die km zeit wieder erwarten schlecht ausfiel?
wahscheinlich war da grad nen km schild zu sehn. deswegen bittet der andere mit den gelben schuhen, auch um gottes beistand oder ähnliches, weil die km zeit wieder erwarten schlecht ausfiel?
Das war auch meine Vermutung. Die Schilder standen allerdings immer auf der rechten Seite.
Ich glaub aus dem 15km DL heute wird nix, fühle mich grad so nach "muss ins Bett". Die Intervalle morgen fallen auch aus, komme statt wie normal 17 Uhr wohl erst um 19 Uhr oder noch später heim, ich glaub da lässt meine Motivation zu wünschen übrig.
@Fitschi: ich glaube ich plane meinen 25km DL am Samstag statt Sonntag, damit ich auch ordentlich Hunger hab (und mir 2 Gläser Wein genügen, wird also im Endeffekt günstiger für dich )
Fällt mir grad ein, muss noch dein Bier besorgen...
@Fitschi: ich glaube ich plane meinen 25km DL am Samstag statt Sonntag, damit ich auch ordentlich Hunger hab (und mir 2 Gläser Wein genügen, wird also im Endeffekt günstiger für dich )
Fällt mir grad ein, muss noch dein Bier besorgen...
Guter Plan.
Bring mal das Bier gleich mit zum Essen. Das lassen wir dem Koch und dem Spüler. Bestechung funzt immer!
Hm mal sehen ob ich das hinbekomme, hab am WE kein Auto und mit ner Kiste Bier durch die Stadt rennen?
Gestern war ich zu Platt um noch zu laufen, hab mich aber immerhin noch eine Stunde auf Rolle gesetzt (natürlich saß ich auf dem Rad, nicht auf der Rolle selbst )