Da ich das p2m verbaut habe, muss ich jetzt nichts bestellen, Glück gehabt.
Also wenn ich dein Rad kaufe würde ich das P2M auch noch ein bisschen dranlassen und messen. Aber früher oder später würde ich dann die Kurbel tauschen. Sie passt nicht optimal, finde ich.
Also wenn ich dein Rad kaufe würde ich das P2M auch noch ein bisschen dranlassen und messen. Aber früher oder später würde ich dann die Kurbel tauschen. Sie passt nicht optimal, finde ich.
Die BOR soll angeblich ab Januar auch für RR zu haben sein, mit P2M.
Eigentlich gehts ja auch um was anderes.
Und Laufen war ja nicht dein Problem, wenn ich mich richtig erinnere. Außer es ging ein Radfahren voraus.
Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Beine morgen. Und gutes Wetter.
Sei froh, dass du nicht hier laufen musst. Wir haben Schnee und der bleibt liegen und wird Matsch.
Zitat:
Zitat von 3-rad
Außerdem Krieg ich so viele PN's wegen der kleinen Preise.
Anna, der Bikeline in München verkauft ein Cannondale SuSi, 54 für nen genialen Kurs.. wenn ich keins hätte, wärs schon meins... Wie gesagt, ich bin jahrzehntelang 56 gefahren, fühl mich auf dem 54 er aber wohler.
Na, mit einem normalen SuSi kannst du mich nicht mehr locken...
Evo, sonst nix. Ist mir aber zu teuer im Moment.
Bikeline ist ein toller Laden, kann man uneingeschränkt empfehlen, auch die Werkstatt.
Zur Rahmengröße wird mir sicher der Herr Buchstaller was sagen, ich fahr im Januar hin.
Wobei ich das wirklich nicht glauben will, dass mein Rad zu groß ist. Ich saß ja auch schon mal einen ganzen Tag lang drauf.
zu gross ist relativ, müsste man sehen, als ich mein erstes RR gekauft hab wars ein 56 er, fast 57 daher dachte ich jahrelang, das wär gut so. Aber bin dann beim Cross und Tria Rad vor Jahren mal auf 54 gewechselt, das passt einfach besser.