Hast du es mal versucht? Mach es mal!
Und der Oma-radel-Test steht auch noch aus! Den machen wir und zwar ganz sicher!
Ich werde evtl. ein Bildchen machen.
Was spazieren gehen? Ja war total langweilig. Hm Omma-radlen, wann willste des machen? Noch in diesem Jahr oder erst nächstes? Ausserdem warum denn Omma-radeln überhaupt? Ich muss doch lang und länger?
Nix Bild, da brauchts n Video. Behaupten dass ma läuft kann ja jeder und so n Bild is schnell mal getürkt.
So langsam kann ich nicht, des musste mir erst beibringen.
Hm unteres GA1, da dürft ich ja grad mal spazieren gehen...
Allein sicher nicht.
Ich lauf' virtuell mit. Kannst meine Laufeinheit mit Göga von Sonntag als Vorbild nehmen:
3 min Laufen @7'00-6'45 und 1 min gehen im Wechsel.
Da Göga gerade erst mit dem Laufen anfängt, machen wir nur 30 min, du darfst das 1,5 h machen.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Na du sollst ne Strecke unter gleichen Bedingungen im GA1-Bereich, fahren und mal so wie du sonst fährst. Dann mal sehen wie groß wirklich die Unterschiede sind. Das wäre mal interessant.
Ob du mal versucht hast im GA1 zu laufen. Das muss gehen!
Da Göga gerade erst mit dem Laufen anfängt, machen wir nur 30 min, du darfst das 1,5 h machen.
Na was denn jetzt? GA1 oder laufen?
Ich kann Dir leider nicht sagen was für nen Puls ich Sonntag hatte, aber für den 5.km hab ich auch 6:45 und nein das hat sich nicht locker angefühlt. (Blöder Berg)
Ich kann Dir leider nicht sagen was für nen Puls ich Sonntag hatte, aber für den 5.km hab ich auch 6:45 und nein das hat sich nicht locker angefühlt. (Blöder Berg)
6'45-7'00 gilt für ebene Strecke. Und ist ein Beispiel. Es soll wirklich lockeres joggen sein. Und nach 3 min eine Gehpause für 1 min. Das hält den Puls flach.
Probier's doch einfach mal aus!!!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
....ich war heute mal wieder Schiwmmen.... sieht doch nicht mehr soo übel aus für Samstag... zumindest fühlte ich mich heute wieder wohler im Wasser als Dienstag! 2200m sind es geworden mit 3x400m im Hauptteil....