Eben, lassen den Mob entscheiden wer wegen was schuldig ist.
Wovor hat die AFD nochmal Angst? Islamisierung?
Die Gewalttätigen gehören vor ein ordentliches Gericht, und wenn sie ordentlich von einem Richter verurteilt sind bekommen sie die entsprechende Strafe. Vorverurteilung ohne Verhandlung, wo unterscheidet uns das dann noch vor den Systemen vor denen wir doch immer gewarnt werden?
deine Auslässe und Wortklaubereien, gemeinhin getarnt als Rechtsverständnis, ist ein Hohn gegenüber den Angehörigen, welche evtl. die Videos der Ermordung ihres Mannes, Vaters, Onkels ... mitansehen mussten/durften. Ob der Täter verurteilt wird des Mordes oder ob die Allgemeinheit (heir die Forumsmitglieder) diesen als Mörder betiteln ist ein komplett auseinandertriftender Kontext. Und hat auch nichts mit Spaltung oder Rechtsunverständnis zu tun sondern einzig und allein der Empathie geschuldet.
Deinen Wortklaubereien kann ich lediglich hinzufügen, dass ich mich schämen würde, dies so zu zerpflücken.
Die paar Stimmen für die AfD machen keinen Unterschied. Ich hoffe viel mehr, daß jetzt eine Erkenntnis der Gefahr durch fanatische Islamisten in die Köpfe derer gespült wird, die bisher die Verfassungsschutz-Erkenntnisse ignorieren und sonstige Manifestationen des militanten Islam (z.B. Kalifat-Demo) als harmlos abtun. Dann wird hoffentlich der Islamismus mit mindestens gleichem Elan bekämpft, wie der Rechtsextremismus.
die AFD ist nicht unser Problem, die Wegduckerei und Nichtbeachtung einer schwelender Mehrheit von Schläfern und Islam-Extremisten schon eher. Aber mit unseren netten Grünversüfften Polit-Arroganz-Schwätzern wird das Problem eben weg gelächelt und die Täter-Opfer Umkehr hält Hof im Staate D. Entweder schlechte Bedingungen im Heimatland, miese Kindheit oder die schnell gezückte Psycho-Karte. Und nach 3 Tagen wieder raus aus der Klinik. Noch ein bisschen Suizidgedanken und schwupps kannst alles machen was dir so in den einschlägigen Psychothrillern geboten wird.
die AFD ist nicht unser Problem, die Wegduckerei und Nichtbeachtung einer schwelender Mehrheit von Schläfern und Islam-Extremisten schon eher. ....
Das ist wohl so.
Ein Problem ist natürlich auch, dass wir nicht wirklich an dem Thema bleiben. 2 oder 3 Tage mediale Aufmerksamkeit und dann ist das Thema durch. Die Hitliste auf X ändert sich und wir, de Klicktivisten, huschen zum nächten Thema. Auch das Hochwasser wird schnell wieder verschwinden.
...die AFD ist nicht unser Problem... netten Grünversüfften Polit-Arroganz-Schwätzern... u kannst alles machen was dir so in den einschlägigen Psychothrillern geboten wird.
Du solltest Deinen Konsum von RT und Facebook einschränken. Dann kommt eventuell auch das differenzierte Denken zurück.
die AFD ist nicht unser Problem, die Wegduckerei und Nichtbeachtung einer schwelender Mehrheit von Schläfern und Islam-Extremisten schon eher. Aber mit unseren netten Grünversüfften Polit-Arroganz-Schwätzern wird das Problem eben weg gelächelt und die Täter-Opfer Umkehr hält Hof im Staate D. Entweder schlechte Bedingungen im Heimatland, miese Kindheit oder die schnell gezückte Psycho-Karte. Und nach 3 Tagen wieder raus aus der Klinik. Noch ein bisschen Suizidgedanken und schwupps kannst alles machen was dir so in den einschlägigen Psychothrillern geboten wird.
Faschisten waren schon immer ein Problem.
Und da man mit Faschisten und Faschisten-Verstehern nicht diskutiert (Quelle: Danger Dan), kommst du jetzt auf meine Ignore-Liste. Mit solchen Menschen will ich nichts zu tun haben. Nichtmal in einem Triathlon-Forum.
Und da man mit Faschisten und Faschisten-Verstehern nicht diskutiert
Zwei Fragen stellen sich mir bei dieser Aussage (die Dein gutes Recht ist):
- Woran erkennst Du/wie definierst Du ein Gegenüber als Faschist?
- Sind Faschisten die einzige Gruppe, mit denen nicht diskutiert wird, oder gibt es auch andere? (z.B. Scientology, radikale Islamisten, RAF-Unterstützer, Kreationisten, Pastafarianer...?) Wenn es für keine andere Gruppe gilt, warum nicht?
Und da man mit Faschisten und Faschisten-Verstehern nicht diskutiert (Quelle: Danger Dan), kommst du jetzt auf meine Ignore-Liste. Mit solchen Menschen will ich nichts zu tun haben. Nichtmal in einem Triathlon-Forum.
Hast ihm es jetzt aber richtig gezeigt! Well done.
Spalte mal weiter hier, das ist genau der richtige Weg zu einer kooperativen und friedvollen Gesellschaft.