Bis zu den 8x100 WSA konnte ich die Arme grad noch bewegen, danach dann nicht mehr. Hab die 800 mit paddles sein lassen (kann ich eh nicht) und bin gleich ausgeschwommen
Ergebnis: Ich muss nochmal ran
Aber erst nach dem 11.7.
So lange Zeit im Wasser hat aber auch was Gutes.
Wenns schwimmerisch nicht hinhaut, kommt es wenigstens zu ner leichten Bräunung des Körpers
Ich hab volles Verständnis
Abgesehen von T16, als ich statt GA2 Vollgas schwamm, war T28 bisher das Härteste. Bei den letzten WSA verabschiedete sich auch bei mir die Kraft und kam auch nicht mehr wieder
Aber der Trainingseffekt war super
Kürzlich laß ich in einem UM-Thread, dass jemand bei ihr ein Seminar mitmacht, um gut vorbereitet für diesen Thread hier im kommenden Winter zu sein. Mann, ein besseres Lob gibt es für uns doch gar nicht. UM in Zubringerfunktion, quasi als Vorgruppe
... war T28 bisher das Härteste. Bei den letzten WSA verabschiedete sich auch bei mir die Kraft und kam auch nicht mehr wieder
Aber der Trainingseffekt war super
Klasse Jetzt hoffe ich nur noch, dass das Schwimmen nächste Woche gut abläuft. 3.8 werden dir wie ein Sprint vorkommen und wenn du auf dem Rückweg am Start/Ziel vorbeikommst wirst du anfangen, die anderen zu überholen
Ich muß wieder verstärkt solche Katastrophen wie glaurung und crema um mich scharen, damit ich besser dastehe.
Zitat:
Zitat von crema-catalana
Schon da.
Danke! Kannst du nicht noch ein paar Nullen mitbringen? Wie wär´s z.B. mit deinem GG? Schwimmt er so, wie er Rad fährt? Glaurung würde sich sicher über ihn freuen
Kürzlich laß ich in einem UM-Thread, dass jemand bei ihr ein Seminar mitmacht, um gut vorbereitet für diesen Thread hier im kommenden Winter zu sein. Mann, ein besseres Lob gibt es für uns doch gar nicht. UM in Zubringerfunktion, quasi als Vorgruppe
Hajo! Wir san halt scho irgendwie berühmt! Dutzenderweise Freaks auf einem Haufen, die allesamt nicht schwimmen können mitsamt einem Bandenführer, der mittlerweile selber nicht mehr schwimmen kann
Also wenn ich als Aussenstehender zum ersten Mal auf diesen Thread aufmerksam werden würde, würde ich daher auch sofort mitmachen wollen
Wer dieser UM Typ war, wüsste ich aber nun schon gerne. Ich muss stets auch über meine künftigen Konkurrenten informiert sein
Danke! Kannst du nicht noch ein paar Nullen mitbringen? Wie wär´s z.B. mit deinem GG? Schwimmt er so, wie er Rad fährt? Glaurung würde sich sicher über ihn freuen
Wombat steht auch schon seit längerem in den Startlöchern
Also wenn ich als Aussenstehender zum ersten Mal auf diesen Thread aufmerksam werden würde, würde ich daher auch sofort mitmachen wollen
Ich habe eh einen genialen Plan: Ich druck die 1300 Seiten dieses Threads aus, mache ein Buch draus, tu eure Schwimmvideos als DVD dazu und verkaufe das. Das wird der Renner!! Dann setz ich mich in Südfrankreich zur Ruhe, poste ab und zu ein paar Schotterpostings und hab ausgesorgt.