Dann darfst du hier aber nicht mitmachen Mit meinen unterirdischen 24:08 auf 1500 vom Sonntag wäre ich damit langsamer und langsam schwimmen mir die Felle davon. Ich muß wieder verstärkt solche Katastrophen wie glaurung und crema um mich scharen, damit ich besser dastehe.
Dann darfst du hier aber nicht mitmachen Mit meinen unterirdischen 24:08 auf 1500 vom Sonntag wäre ich damit langsamer und langsam schwimmen mir die Felle davon. Ich muß wieder verstärkt solche Katastrophen wie glaurung und crema um mich scharen, damit ich besser dastehe.
Das ist die richtige Taktik.
Ich finde da nur niemanden.
Also diese 24min versteh ich ja auch überhaupt nicht. Bist Du seit SiFi etwa nicht mehr im Wasser gewesen? Da hattest Du ja 14min auf 1000 (und warst gesundheitlich angeschlagen). Macht über den Daumen gepeilt max. 22min auf 1500. Ohne Neo!!!
War Rothseetriathlon eigentlich Neo erlaubt, oder nicht? Bzw. bist Du im Neo geschwommen?
Dann wird es dich freuen, dass ich am Sonntag noch langsamer war Ich habe allerdings auch den Start verpennt und war noch mit der Brille beschäftigt und garantiert war die Strecke zu lang
Leider gelingt es mir nicht, die schönen Zeiten aus dem Schwimmbecken in den See zu übertragen. Dafür müsste man halt auch öfter mal im See schwimmen.