Boah! Echt nicht gerade anfänger-like..... Aber schön, wenn´s doch wieder läuft beim Laufen!
Mich hat leider ´ne leichte Erkältung erwischt, daher streiche ich mein Sport-Programm für´s Wochenende, Wetter ist heute eh nicht rennradtauglich. Und den langen Lauf morgen ersetze ich je nach Gefühl durch ´nen kurzen lockeren oder auch gar nix, mal sehen....
Lieber auskurieren, bzw. gar nicht erst verschlimmern, als ´ne längere Pause zu riskieren.
Bin Triathlonanfängerin, keine Laufanfängerin. Und im Triathlon werde ich mich so schnell auch nicht verbessern, da ich das Schwimm- und Radtraining einfach zu stark vernachlässige
Bin Triathlonanfängerin, keine Laufanfängerin. Und im Triathlon werde ich mich so schnell auch nicht verbessern, da ich das Schwimm- und Radtraining einfach zu stark vernachlässige
Also darfste auch weiterhin im Anfänger-Thread mitschreiben...
Ist ja hier ein Triathlon-Forum, kein Lauf-Forum!
Zurück ausm Spreewald mit schöööner Gurkenmedaille und meine erste Ü100km Radfahrt (110km Rad RTF ... hier Renntempo fahren und es waren 115km) Hat Spaß gemacht! Bin seeeehr zufrieden. Bin so ca. 40 - 45km zwischendurch allein gefahren, sonst in einer Gruppe.
Am Ende haben mich zwei seeeehr nette Jungs "mitgenommen" in ihrer Gruppe. Hat echt Spaß gemacht aber ick bin jetzt och richtig kaputt. Ich bin hier und da einfach noch viel zu dicke Gänge gefahren. Aber am Ende bin ich nicht eingegangen, wie viele. Habe ja nur noch eingesammelt (mit den Jungs )
LG!
Hey Vicky, wow - Glückwunsch!!! Sooo weit bin ich noch nie gefahren. Nicht annähernd. Aber bei dem Wetter habe ich auch nicht die geringste Lust dazu. Hat es bei euch auch geregnet? Wir hatten gestern zwischendurch brutale Schauer und heute wars abwechselnd nass und trocken. Lass jetzt auch meinen Lauf ausfallen, einfach keine Lust bei dem Wetter und nach 10h Vorlesung
Vielen Dank an meinen lieben Nachbar, er hat meine Padale heute angenommen und mir gleich ausgehändigt. Daher Plan für morgen: sehr für laufen, dann Motivation sammeln (London schauen), währenddessen die Pedale montieren (und kurz auf der Rolle testen), dann gibts Shopping (verkaufsoffener Sonntag) und wenn das Wetter stimmt, gehts dann mit dem Rad und den neuen Pedalen raus (hab aber jetzt schon Schiss).
Wenn alles klappt und das Wetter hält, geh ich am Dienstag zum Radtreff vom Verein. Die haben mich doch den ganzen Winter versucht zu überreden... Und wenn ich jetzt nicht einsteige, fehlt mir der Anschluss und ich kann es erst nächstes Jahr versuchen. Aber ohne Klickpedale kann ich da ja nicht hingehen. Nächstes Problem: bin noch nie in der Gruppe gefahren. Kann ja lustig werden. Achje... ich hab Angst...
Ich bin total neidisch auf euer Training. Ultraschall gestern war nicht eindeutig da ich ja nachmittags nicht nüchtern war, muss Montag also nochmal beim Arzt antanzen.
Dazu kommen beim Radfahren wieder die Sitzprobleme wie letztes Jahr. Will einfach nur trainieren Aber so lange ich kein grünes Licht habe vom Ultraschall lasse ich das Laufen weg. Konnte zuletzt ja gar nicht mehr ohne Schmerzen durchlaufen.
Starling, ich hoffe, dass bei dir irgendein Ansatz gefunden wird um deine Probleme zu beheben!!! Will dich doch wieder auf Wettkämpfen sehen dieses Jahr und so ganz ohne Lauferei wird das ja nichts
Hast du die Sitzprobleme bei verschiedenen Radhosen? Ab welcher Distanz kommen sie denn? Wahrscheinlich hab ich nur keine, weil ich nur so kurze Strecken fahre...