Das klingt (toent) aber anders. Der hat das Spiel halt mitgespielt. Warum haette er nach all' dem Drama, das er damals inszinierte heute wieder ein Team unterstuetzen koennen?
Irre ich mich, oder war da nicht was: Floyd Landis hatte über seine Homepage seine Fans aus aller Welt aufgefordert, ihm Geld zu spenden, um seine Anwälte zu bezahlen und seine Unschuld zu beweisen. ICH WILL MEINE KOHLE ZURÜCK!
Irre ich mich, oder war da nicht was: Floyd Landis hatte über seine Homepage seine Fans aus aller Welt aufgefordert, ihm Geld zu spenden, um seine Anwälte zu bezahlen und seine Unschuld zu beweisen. ICH WILL MEINE KOHLE ZURÜCK!
Sag mir nicht Du hast den unterstützt
Bei Ulle hätte ich es ja verstanden
Das klingt (toent) aber anders. Der hat das Spiel halt mitgespielt.
Nö, wundert mich wirklich nicht.
Andi Rihs hat bei der Auflösungparty (Ja, das gab's wirklich) von Phonak - mehr oder weniger wörtlich- in die Radiomikrophone gesagt;
"Die Dopingskandale? Ja, die Waren übel und sehr schlecht für den Sport. ABER; Ich verkaufe heute 3x mehr Hörgeräte als vor 5 Jahren. So what?"
schaut schlecht aus Arne:
"Landis exhausted most of his own savings in fighting his case, which cost an estimated $2 million, and also raised funds for his defense in a well-publicized effort. He said he would pay those donors back if he could, but does not have the money to do so."
Irre ich mich, oder war da nicht was: Floyd Landis hatte über seine Homepage seine Fans aus aller Welt aufgefordert, ihm Geld zu spenden, um seine Anwälte zu bezahlen und seine Unschuld zu beweisen.
Damit ist es bewiesen: Doping macht noch blöder, als es Dopingsünder ohnehin schon sind!