Schwimmen verkackt, Rad lief dann gut. Laufen war nach dem wenigen Training von vorneherein nicht wirklich viel schneller angedacht, aber ganz wichtig: Weis nicht wann ich das letzte mal so Beschwerdefrei gelaufen bin. Platzierung in den vorderen 15% ja schlussendlich ok....
Zum Saisonabschluss under AK40 noch spontan am Kaiserstuhl den Sprint mitgemacht (200/10/3). Overall 11/AK2, gegen die jungen halt keine Schnitte gesamt, mit dem 2t besten Radsplit aber ganz klar, was der Sash mag. Radfahren. Mit den neuen Reifen und TPU Schläuchen läuft das Ding wirklich sehr sehr gut. Zu den Force/Attack tubulars hab ich 20w gemessen bei 40. Kommt mir selber viel vor, aber ich bleib dran und im Endeffekt täuscht das "Popometer" auch nicht.
Laufen endlich beschwerdefrei , aber deutlich Nachholbedarf und jetzt die Hauptaufgabe über den Winter da dran zu arbeiten.
Zum Saisonabschluss under AK40 noch spontan am Kaiserstuhl den Sprint mitgemacht (200/10/3). Overall 11/AK2, gegen die jungen halt keine Schnitte gesamt, mit dem 2t besten Radsplit aber ganz klar, was der Sash mag. Radfahren. Mit den neuen Reifen und TPU Schläuchen läuft das Ding wirklich sehr sehr gut. Zu den Force/Attack tubulars hab ich 20w gemessen bei 40. Kommt mir selber viel vor, aber ich bleib dran und im Endeffekt täuscht das "Popometer" auch nicht.
Laufen endlich beschwerdefrei , aber deutlich Nachholbedarf und jetzt die Hauptaufgabe über den Winter da dran zu arbeiten.
Gratuliere, so ein Supersprint ist doch übelst brutal für einen Langdistanzler.
Saisonabschluss Triathlon. Beim Laufen hast du ja noch den Frankfurt Marathon auf deinem Programm.
30 min Vollgas ist wirklich ungewohnt. Rad am Limit fahren geht/ging echt noch gut, aber beim Laufen war ich dann echt drüber und damit eigentlich auch zu langsam.
Wie du sagst...jetzt wieder aufs längere konzentrieren und für Frankfurt vorbereiten.
Freu mich total das Laufen wieder so gut funktioniert :-)
Damit SEHR zufrieden und jetzt das TT langsam einmotten und die Laufschuhe abstauben......Frankfurt is calling :-)
Hast Du mal drüber nachgedacht, einen Stryd fürs Laufen zuzulegen? Das ist nicht nur der Footpod, der Dir die Power anzeigt, sondern auch eine tolle Software mit dabei. Die trackt nicht einfach nur die gelaufenen km, sondern teilt das auch in verschiedene Aspekte auf und gibt (wertvolle) Tipps, in welchem Bereichen Defizite sind und wie man die am besten füllt.
Zitat:
Zitat von Thomas W.
Das kapiere ich nicht .
Wenn du 16 Minuten oberhalb von 350 Watt fahren kannst ist Deine Stundenleistung doch nicht nur bei 240 Watt?