Ich auch nicht. 100/100 iss auch ein Ziel.
Und "a weng gehd oiwai..."!
Und da ist genau son Tacho drauf.
Früher hat man halt Qualität produziert.
Hier, sacht ma´, hat euch Onkel Arne aus der Laberecke ausgesperrt???
Oder hab ihr zu tief inn Glühweinpott geschaut?
Ich fasses nedd...
Aber, um endlich mal Klarschiff zu machen:
Hab ich da irgendwas von dude´s Beinen geschrieben? Ein Wort?
Ich meinte eigentlich, n paar Posts später nochmal präzisiert zu haben, was ich meinte.
Stattdessen drehn nu alle durch, dichten mir graue Haare und dude bestrumpfte Beine an, tststs...
"Helden in Strumpfhosen", hervorragend, herzlichen Dank!
Sorry Wurzi für alles
Zitat:
Zitat von mauna_kea
Falls ihr irgendwas in Duisburg machen wollt, lasst es mich wissen.
Bin zu allen Schandtaten bereit.
Ich dachte immer das sei ein Joke, ist da wirklich was geplant?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Son Tacho sehe ich jeden Morgen auf der Arbeit.
Hab da einen Arbeitskollegen, der kommt seit >30 Jahren (solange bin ich jedenfalls in der Firme) immer noch mit den gleichen Rad.
Und da ist genau son Tacho drauf.
Früher hat man halt Qualität produziert.
Ich hätte den Tacho an sich auch noch;- leider leider gabs aber mal nen Frontalaufprall, bei dem mein Bruder mit der Goschn dran hängen geblieben ist, oder vielmehr am Halter. Den Tacho hats bei dem Crash sauber abgerissen unds Brüderle hatte n Loch mehr in den Backen.
War ne interessante Begebenheit...
Er blutete wie ein abgestochenes Schwein, ich hab ihn geschnappt, alles stehen und liegen lassen und hab ihn zum Arzt, der gleich nebendran residierte, getragen, bzw besser tragen wollen.
Unsere Oma kam nämlich derweil ausm Haus und meinte, so dreckig wie er sei (der Bruder, nicht der Arzt), müsse man ihn erstmal waschen.
Die hatte echt Nerven...
Ja, so waren halt unsere Omas . Die meisten Omas heutzutage würden da glatt einen Ohnmachtsanfall bekommen und mit zum Arzt getragen werden müssen .