gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
"Die Winter '14/'15'-Superstar-Schwimmer" - Seite 121 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.04.2015, 17:00   #961
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.923
Ich finde es gut, wenn Forums-Frischlinge einen Blick dafür haben, welches die wirklich wichtigen Events hier in dem Laden sind, bei denen die wirklich coolen Foristen versammelt sind.
Pablo1305 (wann hat der wohl Geburtstag...?) ist so jemand. Erst seit Juni 2014 dabei und schon schwimmt er hier mit.
Und belegt bei seiner Premiere gleich einen respektablen 16. Platz. Den ergattert er sich durch 19 Trainingseinheiten und 52,5 km.

Respekt, Pablo!

Geändert von bellamartha (03.04.2015 um 17:07 Uhr).
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2015, 17:07   #962
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.923
Der nächste junge Mann kommt aus Geldern in NRW und hat sich einen recht hübschen Nicknamen ausgedacht, wie ich finde.
Lebensmittelnamen gefallen mir. (Mein Lieblingsnick ist ja Keksi.)
Sonst weiß ich leider gar nicht so viel über das Baguette und muss mich daher auf die Fakten beschränken:
Die Backware hat sich sicher im Mittelfeld platziert und landet dank 24 Einheiten und 50,3 km auf Platz 15.

Ich wünsch' dir einen schönen Sommer, Cpt. Weissbrot!
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2015, 17:14   #963
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.923
Der Mann auf Platz 14 sagte 2012, als er Teil dieses freundlich-informativen Forums wurde, dass das Schwimmen sein größtes Defizit sei und dass er nur knapp 50 kraulen könne. Danach sei er außer Puste und habe keine Kraft mehr in den Armen.
Naja, das scheint sich ja grundlegend geändert haben, denn er ist die schöne runde Zahl von 25 Einheiten geschwommen. 45 km waren es und ich gehe davon aus, dass er nicht immer nach 50 m eine Erholungspause machen musste.

Gruß nach München, Tobi F., und Glückwunsch!
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2015, 17:18   #964
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.923
Der nächste Schwimmheld kommt wie uruman und ich aus dem Zentrum der Welt, aus Essen, und er ist jemand, der offenbar lange Einheiten mag, denn wie in den letzten Jahren schwamm er auch in diesem Jahr immer fett über 3 km pro Einheit im Schnitt.
Insgesamt hat er 26 Einheiten absolviert und ist dabei 88,1 km geschwommen. Das brachte ihm Platz 13 ein.
Komischerweise kenne ich kury noch immer noch nicht, obwohl wir uns bestimmt schon oft begegnet sind. Ob sich das noch mal ändert in diesem Leben?

Glückwunsch, kury, und Dir und dem TRC eine tolle Saison 2015!
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2015, 17:30   #965
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.923
Leute, was ist eigentlich mit Euch los?! Ich finde, dass die Motivation von so einigen hier zu wünschen übrig lässt und zwar nicht nur von denen auf dem vorletzten Platz!
Also, schnodo, Platz 12 ist ja eigentlich eine schöne Sache. ABER DOCH NICHT FÜR DICH! Du bist im Winter '12/'13 50 Einheiten und 179,6 km (!) geschwommen und bist damit Dritter geworden. Im Winter '13/'14 bist du sogar 61 Einheiten mit 151,9 km geschwommen und hast dir damit den zweiten Platz gesichert. Dem Gesetz der Serie folgend hättest du in diesem Jahr so richtig einen raus hauen müssen und strahlender Sieger werden müssen...
Naja, in diesem Winter waren es nur 30 Einheiten und popelige 48,1 km.

schnodo, ich habe heute leider KEIN Foto für dich! Es tut mir leid, aber es war trotzdem schön, dass du dabei warst.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2015, 17:39   #966
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.923
Auch ein wenig enttäuscht bin ich von dem nächsten Mann. D.h. das ist ja eigentlich gar kein Mann, sondern wir haben ja schon vor zwei Jahren festgestellt, dass er ein naturwissenschaftliches Phänomen ist, nämlich eine Amphibienwesen, eine Mischung aus Mensch und Fisch.
Im vorletzten Jahr ist er unfassbare 264,4 km, verteilt auf 62 Einheiten geschwommen. Letztes Jahr fehlte ihm der Erfolgsdruck durch mich offenbar und er war im hinteren Mittelfeld zu finden.
Aber, snailfish, in diesem Jahr war ich doch wieder dabei, da hätte ich schon erwartet, dass Du mich ein bisschen ärgerst!
Mit 30 Einheiten und 98,5 km ist Dir das leider nicht gelungen, sondern du musst jetzt eher mein Mitleid für einen Platz jenseits der TopTen ertragen, nämlich für Platz 11.

Nächstes Jahr hoffe ich auf eine wieder etwas eindrucksvollere Performance, schließlich habe ich dir vor zwei Jahren beinahe meine Liebe gestanden.

Naja, wie dem auch sei, ich wünsch' dir einen tollen Sommer und viel Erfolg im Sport!
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2015, 17:44   #967
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.923
Wir kommen zur Top Ten!
Erstmalig da hinein hat es ein Mann aus Berlin geschafft. (Hätte er nicht mal den lieben Flow mit ins Schwimmbad schleifen können, damit der nicht eine gar so traurige Vorstellung hier gibt? )
Er ist zwar diesmal nicht über 100 Gesamtkilometer gekommen, dafür haben 35 Einheiten und 97,8 km für old bag of bones aber für Platz 10 gereicht.

Alles richtig gemacht! Hoffentlich macht sich das fleißige Training in deiner kommenden Saison bezahlt!

Gruß nach Berlin!
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2015, 17:49   #968
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.923
Besonders freue ich mich, dass ulmerandy sich souverän erstmalig fett in den Top Ten platziert hat! Im letzten Jahr noch unter ferner liefen auf Platz 31 mit popeligen 8 Einheiten, war er dieses Jahr durch den für den Sommer mal wieder geplanten Roth-Start (ist doch so oder?) top motiviert und katapultierte sich auf Platz 9!
Dazu brauchte es 36 Einheiten, in denen er 78,5 km geschwommen ist.

Toll, Andy, Glückwunsch! Roth kann kommen und ich freue mich, dich dort zu sehen!
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.