Allerdings. Es müssen sich nur noch eins, zwei, drei, ganz viele Leute finden, die mit machen. Aber ich glaube, die Chancen stehen ganz gut.
Laß uns mal in ein paar Tagen drüber reden
Zitat:
falls es ein nächstes Mal gibt,
Falls? Äh, du bist für nächstes Jahr schon fest eingeplant
Diver war echt der Hammer, mal eben die Damenwertung abgeräumt
War ein klasse Wochenende, bisschen Geschwommen, bisschen Bahnengezählt, reichlich Futtern, wenig Schlafen, festgestellt das Trias alle irgendwie bekloppt sind ...
Bei mir hat`s für 15 km gereicht, weil ab da die Schultern nicht mehr wollten und ich als "Schultergeschädigter" (2 Jahre Frozen Shoulder mit OP) kein Risiko eingehen wollte. Im Laufe des Vormittages ließ der Ruheschmerz nach und nur noch links war es etwas unangenehm. Ich fand es sehr nett mit euch und ich war sehr beeindruckt von den Leistungen meiner Mitstreiter. Das hat alles viel Spaß gemacht und war eine schöne Erfahrung - nur grüne Badeanzüge mag ich nicht mehr so sehr
Mittlerweile habe ich meine Alex und mich bei Keko gemeldet und Interesse am Seminar in Sindelfingen angemeldet - nun hoffen wir mal, es findet statt.
Auf jeden Fall sind wir im nächsten Jahr wieder dabei und vielleicht sieht man sich in der Zwischenzeit mal (Cologne 12/6 ?).
Guten Morgen! (Auch wenn Teile des Schwimmvolkes von gestern noch faul schlafend im Bett liegen, unter anderem der Herr Chris.fall und zwar in MEINEM, während ich hingegen schon um kurz nach 6 Uhr aufstand und mich topmotiviert in die Klinik schleppte...)
Also noch mal: Guten Morgen!
Ich hatte auch viel Spaß und habe mich gefreut, dass es im Großen und Ganzen ganz gut geklappt hat. Ein wenig neidisch bin ich auf Divers Pokal, denn eigentlich hatte ich denn ja in diesem Jahr gewinnen wollen. Leider bin ich mit 25 km mindestens 10 km unter dem geblieben, was ich mir mal vorgenommen hatte. Naja, so bin ich aber froh, dass der Pokal aber immerhin an unser Team gegangen ist. Dazu, liebe Diver, ganz herzlichen Glückwunsch und an Arne hier die Bitte, ihren Nicknamen in "Wuppertaler Schwimmgöttin" zu ändern. Flow könnte dafür dann ihren alten Namen übernehmen, der ist ja die eine oder andere Bahn getaucht.
Noch habe ich keine Infos über unsere Teamleistung, die liefere ich nach, sobald ich sie bekommen habe. Hier aber schon mal ein kleiner Artikel aus der Wuppertaler Zeitung. Wie immer wird im Artikel selbst mal wieder nur der männliche Gewinner der Marathon-Wertung erwähnt (der ja immerhin überwiegend auf unserer Bahn geschwommen ist, etwas von seinem Glanz fällt damit auch auf uns oder?). Divers Ergebnis steht aber unten unter dem Artikel. Dort können wir auch lesen, dass die Verstrahlte im grün-schwarzen Badeanzug den Nachtschwärmer-Pokal gewonnen hat.
So, allen Mitschwimmerinnen und Mitschwimmern gute Erholung!
Viele Grüße und bis hoffentlich bald mal!
J.
PS: Es könnte sein, dass ich mal die Tage noch einen Bericht über das 24 h Schwimmen schreibe. Könnte sogar gut sein, denke ich gerade.
25 km sind trotzdem genial, klasse
Ja, Flow wollte wohl freie Bahnen haben, gut überlegt
Diver ist ja unvorstellbar , aber man sollte neben den herausragenden Leistungen auch nicht vergessen, dass 15 km oder ähnliche Strecken super sind, Respekt.