Mei, so dürfte der Herbst von mir aus bis Anfang Dezember bleiben.
Fast 30 Grad und heute abend dann optimale Temperatur zum Radeln.
Heute Morgen war erstmal frühes Schwimmen angesagt. Beinübungen standen an und die Krämpfe kamen schnell...eigentlich hätten wir auf unserer Bahn schon fast ein Ringelreien machen können um uns gegenseitig die Wadln zu dehnen. Wobei, bei mir waren es mehr die Zehen...

Naja, so krumme Dinger können ja fast nur krampfen. 2,8 km haben wir trotzdem geschafft.
Das war doch mal wieder ein ordentliches Training.... warum ich jetzt allerdings "Muskelkater" in den Händen habe, weiss ich auch nicht. Vom Schwimmen ? Mein Körper ist unglaublich...
Das frühe Aufstehen und das erstellen zweier Präsentationen heute machten mich jedenfalls ziemlich müde. Meine bessere Hälfte wollte aber doch tatsächlich nach Feierabend radeln und stand parat. Also einen Kaffee und auf zur lockeren Feierabend-Runde.
Es ging genau 1,5 km, dann war er weg... Berg runter ist er ja schneller als ich. Ich kämpfte mich wieder ran, doch dann bremste mich ne Ampel aus. Der Herr auf der "ruhigen, ich kann heute nicht so-Runde" hatte einen im Schlepptau und entschwand.
Ich gabelte mir eine nette Rennradfahrerin auf und gemeinsam fuhren wir weiter. Bergauf überholte sie mich. Bergab war ich schneller... der Herr ? Wech...
Sauer kurbelte ich mich nach Hause und ärgerte mich, dass er nicht warten kann. Unter gemeinsam locker fahren, verstehe ich was anderes...
Dann der Aufsteller des Tages: eine neue PB best auf der Runde, die alte um 8 min pulverisiert. Wie das mit den Beinen möglich war, weiss ich nicht. Aber es ist klasse!
Vorwurf als ich zur Tür reinkam... "Du könntest mir ja auch sagen, dass das nicht Du bist, die hinter mir fährt"... ja wie denn, wenn ich einen Kilometer hinterher hechle... Männer!