Zusammenfassung BUILD1 Phase
SOLL
swim - 9:20h
bike - 31:00h
run - 18:49h
IST
swim - 4:32h (13,1km)
bike - 31:42h (967km)
run - 17:05h (202km)
Beim schwimmen war ich definitiv zu nachlässig, was sich so langsam auch bemerkbar macht. Das MUSS anders werden.
Tja, nächste Woche schaut es aber so aus, als ob es schon wieder nur 1x dazu kommen wird, da der Samstag wegen einem anderen Termin, den ich wohl nicht umgehen kann, trainingstechnisch komplett ausfällt. Also wird die lange Radfahrt am Freitag gemacht, also fällt schwimmen aus... Langsam nervt es, warum muss jetzt kurz vorm Wettkampf immer was dazwischen kommen...
Mit den Radumfängen bin ich vollkommen zufrieden und ich glaube mein Knie ist mittlerweile wieder vollkommen belastbar, vielleicht lassen sich doch noch ein paar längere Intervalle einstreuen, schaden würde es nicht.
Beim Laufen mache ich weiterhin gute Fortschritte. Die langen Läufe nähern sich tendenziell Richtung 5er Schnitt und das will ich auch so beibehalten. Die "normalen Dauerläufe" so bis 60 Minuten sind dafür etwas langsamer. Gerade die langen Läufe etwas flotter zu machen, macht momentan extrem Spaß, GA1 gibts genug aufm Rad.
Wenn sich die nächsten Koppeleinheiten so entwickeln wie die letzten, werde ich zumindest für den Marathon eine Zielzeit angeben, mir schwebt da schon was im Kopf, aber da braucht es noch ein paar Trainingseinheiten mehr
Ausblick auf die BUILD2 Phase
Beim TS Plan würden die Umfänge jetzt nochmal ziemlich krass steigen, vor allem die 3. Woche finde ich sehr hart mit 2 wirklich langen Koppeleinheiten (freitag 4,5hrad+1h lauf und sonntag 5h rad+ 1h lauf, das werde ich sicherlich nicht so machen, dass brauch ich für meine Ambitionen noch nicht)
Ich werde folgende Stundenverteilung probieren:
15h - 16h - 16 bis 18h
In der vierten Woche bin ich beruflich 3 Tage (Mittwoch-Freitag) auf Seminar, was nicht so tragisch ist, denn da ist ja wieder Ruhewoche. Am Samstag ist dann Moritzburg MD, wie ich die angehen werde, wird dann hier im Blog sicher noch besprochen.