Ich dachte nicht, dass Du so ein Weichei wärst... ich nehm die kleinen Tiere immer roh zu mir :-) in Einem :-)
Jaaa..Roaastbeef
Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie
Oh, natürlich meinte ich 0 oder 2 Läufe auf den gesamten Zeitraum, seit Start der Aktion
Hier schneit es, was das Zeug hält, alle Straßen sind richtig weiß, so ein Scheiz.
Aaaaahsoo... ..hier auch dasselbe Bild und alles shockfrosted. Wird heut wohl Laufband.
Aber das wichtigste dieses Wochenende ist: DER SCHNEE IST WEG!!!! Und heute hatte es 6C
Felix
Bei uns auch, die meisten Wege sind wieder frei. Und die Temperatur war auch angenehm. Da fällt das Laufen doch gleich wieder viel leichter (15 k TDL in 1:00 )
So, zurück vom kleinen Spaz-lauf-gang. Weiterhin Beschwerde frei. Habe beschlossen erstmal nahezu ausschließlich kurz (5-6km) und gefühlt locker zu laufen, bis sich dabei ein angemessenes Tempo einstellt. Wenn ich mich danach fühle einmal die Woche eine schnellere Einheit beim Lauftreff einstreuen.
Bin un guter Dinge, dass es Bergauf geht!
Schade, dass mir durch den Mist mit dem Hacken 100/100 irgendwie ein bischen versaut wurde - wollte das eigentlich als Chance nehmen meine Laufleitung auf ein neues Niveau zu heben - naja, vlt nächstes Jahr.
Grüße und frohes Laufen euch.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Heute war ein toller Tag: den ganzen Tag Sonne und (fast) keine Wolken. Heute ging ich nach der Arbeit um 16Uhr darum eine gute Stunde aufs Rad und nachher hängte ich noch einen Koppellauf an. Auf dem Rückweg war bei uns ein tolle Abendstimmung:
Hier am Fluss kann ich auch wieder normal laufen seit am WE der Schnee geschmolzen ist.
Morgen ist leider wieder Hochnebel angesagt.
Felix
Bis ca. 15 Uhr und da hatte ich keine Zeit zu laufen. Seitdem habe wir Eisregen, der sich mit dem Schnee auf Straßen und Wegen zu einer ar***glatten Mischung verbindet. Sogar ein Arbeitsweg, normalerweise ein Schotter-Spazierweg, war glatt. Und zur Krönung des Ganzen war dann dort auch noch das Laufband defekt Kann man nur auf morgen und die Sonne hoffen, der Servicetechniker fürs Laufband kommt erst am Donnerstag.