Puh, Winter ist echt nicht so mein Ding. Find´s wahrlich schwer, mich aufzuraffen und den Hintern hochzukriegen. Und so fing die Woche auch erst mal mit 2 Ruhetagen an. (Zu meiner Entschuldigung kann ich vielleicht lange Arbeitszeiten anführen, aBer wer hat die nicht?!) Dank schlechten Gewissen dann aber wieder in den Plan zurückgefunden: Mittwoch 1Std. Rolle, Do 1.5Std. Laufen + 1h Rolle. Heute Schwimmen und dann geht es auch schon nach Hollandfürs Wochenende. Meine (holländischen) Mitstreiter lassen mich leider zugunsten ihres Nationalereignisses, dass nämlich nach ich weiss nicht wieviel Jahren ihre Grachten und Flüsschen zugefroren sind, und ALLE darauf Eisschnelllaufen, beim Halbmarathon alleine antreten. Na, wird bestimmt trotzdem ne feine Sache.
Ich dachte,Du wolltest gerne das MZF machen.Wäre doch super,wenn es klappt.
Wenn ich lese,dass Du gestern auf dem Laufband warst und dabei Biathlon geschaut hast,bin ich ganz neidisch.Gestern wäre ich auch gerne ausgewischen,aber ich habe keine Lust Geld für's Studio auszugeben.Gestern stand bei mir 40 min GA2 auf dem Programm und das hast mir meine Lunge nur 25min verziehen,dann würde es immer schlimmer.Das war ein richtiger Rückschlag gestern,wo es die ganze Zeit so gut ging .
@Das Mädchen:
Ich wollte mich gar nicht drücken.Mal schauen,wer wirklich alles kommt.Es sollten aber schon die Besten fahren und das bin ich leider nicht...ich arbeite aber dran.Wir haben ja noch ein paar Monate Zeit.
@Dieandy:
Das hört sich gar nicht gut an bei Dir.Bei uns in der Firma schwächeln auch so viel,bleiben aber nicht zuhause und stecken lieber die Kollegen an .
Gute Besseung und lass' Dich schön pflegen.
@Nine:
Meine Ziele sind ganz klar definiert.Ich will am 5. Juli ins Ziel kommen.Die Trainingsumfäge variieren. Drei Wochen steigern,dann eine Woche ruhiger.Der nächste drei Wochenblock ist dann etwas härter,als der davor.
Nach meinen Plänen liegt die Spitze bei 15h,aber bei mir wird er etwas mehr sein,weil ich zusätzlich Schwimmen gehen.
Das ist mein grösster Schwachpunkt.
Zur Zeit gehen drei Mal schwimmen,laufe täglich und schwinge mit 1-2 Mal auf's Rad.
Wenn ich lese,dass Du gestern auf dem Laufband warst und dabei Biathlon geschaut hast,bin ich ganz neidisch.Gestern wäre ich auch gerne ausgewischen,aber ich habe keine Lust Geld für's Studio auszugeben.Gestern stand bei mir 40 min GA2 auf dem Programm und das hast mir meine Lunge nur 25min verziehen,dann würde es immer schlimmer.Das war ein richtiger Rückschlag gestern,wo es die ganze Zeit so gut ging .
...
Wagnerli
Ich muss mich hier mal kurz einmischen, GA2 bei dem Wetter (Kälte) und mit Deinem Asthma.
@ dieAndy: meine Güte Mädel - hau Dich ins Bett, laß Dich verwöhnen - immer die alte Leier - viel Schlafen, viel Trinken und dann wirds besser
@ Wangnerli: Ich wäre bei Kälte unter -2 / -3 Grad auch vorsichtig mit schnelleren Sachen, bei denen ich so richtig tief durchpusten muß - Wenn es so kalt ist wie im Moment hab ich sowieso mein Buff vor dem Mund, manchmal sogar vor der Nase und direkt mit dem Stoff vor dem Gesicht hab ich per se schon den Eindruck, der Puls geht ein bisschen hoch.
Also sei vorsichtig - ich will Dich doch im Juli auf dem Römer ins Ziel brüllen
Ich für meinen Teil hab gestern doch tatsächlich die Rolle im Schlafzimmer wieder aufgebaut - puhh normalerweise hab ich da nicht wirklich Lust zu - aber so ganz ohne ists auch doof, und nach der langen Erkältung im Dezember hab ich einfach bei den Temperaturen Schiss draussen zu fahren.
AAAAABEr dafür gehts am Sonntag zur Taufsteinhütte in den Vogelsberg zum Langlaufen
Ich muss mich hier mal kurz einmischen, GA2 bei dem Wetter (Kälte) und mit Deinem Asthma.
Sei doch mal ein wenig flexibel.
Und schon wieder weg ...
Gruß strwd
Mensch Wagnerli,
da muss ich strwd 100% zustimmen, auch wenn GA2 auf dem Plan steht, kannst du bei diesen Außentemperaturen und deinem Asthma nicht nach Plan gehen. Bitte diese Trainingspläne nicht so eng sehen, schau mal ich mit meinem Infekt wäre jetzt schon raus
Sei doch mal ein wenig flexibel.
Und schon wieder weg ...
Gruß strwd
Zitat:
Zitat von Mandarine
Mensch Wagnerli,
da muss ich strwd 100% zustimmen, auch wenn GA2 auf dem Plan steht, kannst du bei diesen Außentemperaturen und deinem Asthma nicht nach Plan gehen. Bitte diese Trainingspläne nicht so eng sehen, schau mal ich mit meinem Infekt wäre jetzt schon raus
Zitat:
Zitat von Kampa
@ Wangnerli: Ich wäre bei Kälte unter -2 / -3 Grad auch vorsichtig mit schnelleren Sachen, bei denen ich so richtig tief durchpusten muß - Wenn es so kalt ist wie im Moment hab ich sowieso mein Buff vor dem Mund, manchmal sogar vor der Nase und direkt mit dem Stoff vor dem Gesicht hab ich per se schon den Eindruck, der Puls geht ein bisschen hoch.
Also sei vorsichtig - ich will Dich doch im Juli auf dem Römer ins Ziel brüllen
AAAAABEr dafür gehts am Sonntag zur Taufsteinhütte in den Vogelsberg zum Langlaufen
Danke für die Unterstützung! Auf mich hört sie ja leider nicht. Vielleicht hilft dann ja der versammelte Szene-Chor.
Hazelman,
dem gestern bei ca. -8°C der Schweiss auf dem Hintern angefroren ist!
p.s. Wir gehen Sonntag wohl auch LL im Vogelsberg!
Danke für die Unterstützung! Auf mich hört sie ja leider nicht. Vielleicht hilft dann ja der versammelte Szene-Chor.
Machen wir doch gerne
Zitat:
Zitat von hazelman
cool vll. sehen wir uns ja - wenn ihr was ziemlich langbeiniges, staksendes durch das Unterholz wackeln seht (ist erst das 2x auf den dünnen Brettern, aber schon nach dem 1x eine große Liebe)
dann ruft mal
Hazelman,
dem gestern bei ca. -8°C der Schweiss auf dem Hintern angefroren ist!
Hey,was machst Du denn hier ?????
Gehe mal schön rüber mit Nopogobiker spielen.
Nein, ich habe es ja eingesehen.
Es lief halt in letzter Zeit ziemlich gut und da dachte,es würde gehen.
Ja,ich gebe auch zu,dass ich momentan sehr an die Pläne halte,weil ich denke,dass ich es nur so schaffen kann.
Aber habe ihr mal gelesen,was mein Angebääääär schreibt:
Wenn man richtig läuft,kann man auch bei -8°C schwitzen.
Mein Hintern ist immer nur eiskalt.