Servus zusammen,
tut mir leid, soweit mir bekannt, hat sie 3 Wochen absolutes Trainingsverbot (von der Ärztin), ursprünglich sollten es 6 Wochen sein - ich mein, sie hält sich daran, auch weil es in der Firma zu Verstimmungen kam, wegen ihrer verstärkten Physio- und Arztbesuche, dass sie das in Überstunden ausgleichen kann, interessiert dabei niemanden.
Die 70.3 WM in Mooloolaba hat immer noch den "body-surf"-Text, also deep-in-water wave start ist Fakt und nicht in Rolling Swim abgeändert, insofern war es O.K. den Camper zu stornieren.
Entchen hat was von Diskussionen auf facebook Wave- versus Roling Swim Start erzählt, die Argumente der Wave Start Befürworter und deren Verhalten deuten auf eine fette Klatsche in deren Gehirnwindungen hin... - wer will mit solchen "Tieren" ins Wasser??
Unabhängig davon hat sie das schnelle Anschwimmen probiert - Ergebnis: sie schafft dann nicht mal mehr 1000m, weil sie vorher geplättet ist, also der Hinweis darauf ist offensichtlich vera.sche. Ebenso der Hinweis zu den Wasserballern zu gehen - einfach albern.
Mit ruhig und locker Anschwimmen und dann Durchziehen gehen sogar die 3,8km relativ problemlos. Aber - wie schon gepostet, das macht sie derzeit nicht, weil die Ärztin sonst Schimpfe macht.
Fettestes Bauchweh würde es geben, wenn man in Rolling Swim Start umpfriemeln würde - dann würden wir zur Ebbe mit heruntergelassener Hose dastehen...
Gut - die Flugtickets hätten wir noch, keine Stornierung möglich - so wie es ausschaut, würde Entchen jetzt nicht mal mehr in der Zeit Urlaub einreichen können, als Single ohne Kind.
Die sub 5 beim 70.3 wollte sie heuer schon noch mal angreifen - das wird eng - leider passt es nicht zu langsam und lang für die LD.
Notfalls muss der 70.3 in der Türkei her halten.
grüsse
Jürgen