Na ja ichbin auf Fahrradweltreisejetzt Richtung Afrika. Zur Zeit in Polenhttp://www.triathlon-szene.de/forum/images/smilies/smile.gif
Du kannst gerne mal auf meine Seite schauen. sehnsuchtsradler.de
Zur Zeit komme ich als Radnomade mit ca. 60 Kilogramm schon ein halbes Jahr gut aus.
Muss ja keiner nachmachen. Ich will nur sagen das man mit viel weniger auskommt als manch einer glaubt.
Hab ich schon gemacht, sehr interessant. Wäre nicht mein Ding aber ich zoll die meinen großen Respekt dafür.
Auf jeden Fall hast du richtig was erlebt. Wenn es mal so weit ist kannst du sagen du hast wirklich gelebt. Besser als viele wahrscheinlich die mit dem I-Pad Abends auf dem Sofa liegen. Mich eingeschlossen.
Geh doch mal einen Rasierer und ein Duschgel klauen. Wegen so einem Quatsch zeigt dich niemand an, der Aufwand lohnt nicht. Es gibt eine Vertragsstrafe und basta.
Du bist einfach ein verkappter Rassist. Du willst keine Antworten auf deine rhetorischen Fragen. Du willst kein neues Wissen. Du willst dich nicht ändern. Alles was du willst ist deine dummen rassistischen Ressentiments rauslassen.
Musste jetzt einfach mal so auf den Punkt gebracht werden.
Unglaublich. Wenn das mal keine Konsequenzen nach sich ziehen soll.
Es handelt sich bei dem Großteil der Bevölkerung die sich gegenseitig äußern wohl weniger um Rassimus sondern eher um Ängste der Zukunft. Die aber berechtigt sind. Den gerät dies alles irgendwie aus dem Ruder sitzen wir hier auch auf einem Pulverfass.
Zitat:
Zitat von Ironmanfranky63
Danke für die beiden Sätze , im Prinzip meine ich das gleiche.
Zitat:
Zitat von aequitas
Und genau diese Ängste berufen auf rassistischen Ressentiments. Da ist NICHTS dran. Das muss man auch nicht ernstnehmen - zumindest nicht als Ängste, sondern als plumpen Rassismus!
Wenn eine gewisse Situation das Gefühl "Angst" erzeugt, dann kann man das doch mal akzeptieren, oder? Du hast evt. vor einem anderen Szenario in den Augen Anderer unverhältnismäßig große Ängste...
Ich kann die Befürchtungen mancher hier durchaus teilen. Bin ich nun auch ein Rassist???
Hier wimmelt es eben von Arschlöchern die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Alles was von ihrem tollem Weltbild abweicht wird bedingungslos niedergemacht und in die rechte Ecke geschoben ...
Alle 30sec verhungert ein Kind auf der Welt und ihr macht hier einen auf alles wird gut und herzlich Willkommen.
Freut auf mal auf das was in den nächsten Jahren kommen wird.
Eure Verlogenheit kotzt mich an...
Hauptsache die kritischen Bürger sind Rassisten und werden mit der Nazikeule nieder geprügelt. Aber der Schuß wird auf Dauer nach hinten los gehen, seid gewiß ihr verblendeten links/grünen Multikulti Idioten.
Dem ein oder anderen würde ich inzwischen wirklich mal gerne in die Fresse hauen.