gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
"Die Winter '14/'15'-Superstar-Schwimmer" - Seite 120 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2015, 13:07   #953
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Er ist ein Urgestein dieses liebenswerten Forums (aktiv seit 2006!), er ist ein Schwimmheld, ein geduldiger Lehrer, ein Organisator (glaube ich) einer Duathlon-Veranstaltung im schönen NRW. Kurz: Er ist ein Vorbild und es stimmt mich doch ein wenig traurig, ihm hier lediglich zum 22. Platz gratulieren zu dürfen. neonhelm mag es offenbar nicht nur nicht zu oft, sondern auch nicht zu lang, denn mit seinen 10 Einheiten kam er auf 14 km, da kann sogar ich errechnen, wie viel km es pro Einheit waren.

neonhelm, grüß mir die Liebste, ich hoffe, ich sehe Euch irgendwann mal wieder in echt!
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2015, 13:12   #954
bellamartha
Szenekenner

Der Mann mit dem tierischen Nicknamen kommt aus Karlsruhe und befasst sich aktuell offenbar lieber mit Ernährungsfragen als mit Schwimmen, denn er ist hier im Januar ausgestiegen. Lieber Eber, was war los, keinen Bock? (haha, toller Wortwitz, der mir erst nach dem Tippen aufgefallen ist...)

Mit deinen 9 Einheiten und 13,8 Gesamtkilometern hat's leider nur zum 21. Platz gereicht.

Wenn ich aber mal eine Frage zur Ernährung habe, wende ich mich an dich, OK?
Alt 03.04.2015, 13:19   #955
bellamartha
Szenekenner

Totog aus Niederbayern (wo ist eigentlich Oberbayern und wo Niederbayern? Ich kenn' nur Roth, was ja laut Aussagen der dort Lebenden gar nicht richtig Bayern ist, sondern Franken, und München. Und Oberstdorf.) kommt mit 12 Einheiten auf immerhin 25,7 km. Mit etwas mehr Fleiß in Sachen Schwimmen, lieber Freistaatler, könntest Du hier vielleicht noch ganz groß rauskommen!
Ich hoffe jedenfalls, dass Du Spaß hier hattest und im nächsten Jahr wieder mit dabei bist!

Glückwunsch zum 20. Platz!
Alt 03.04.2015, 13:27   #956
bellamartha
Szenekenner

Wieso dachte ich eigentlich, dass Cella87 eine Frau sei? Mitnichten, es handelt sich um einen jungen Mann, der 2010 noch darüber klage, nach 25 m Kraul schon Angst zu haben, zu ertrinken.
Dies steht offenbar nun nicht mehr zu befürchten, jedenfalls legte er in 13 Einheiten 23,9 km zurück. In welcher Lage hat er allerdings nicht angegeben, wird aber wohl Kraul gewesen sein oder?

Glückwunsch jedenfalls zum 19. Platz und einen tollen Sommer für Dich!
Alt 03.04.2015, 13:29   #957
bellamartha
Szenekenner

An dieser Stelle muss die Siegerehrung leider unterbrochen werden, sorry, Leute!

Aber erstmals, seit ich mein neues Monster-Motorrad habe und ich auch mal Zeit habe, scheint die Sonne und es regnet nicht, also werde ich die KTM jetzt mal kurz ausführen. Da es schweinekalt ist, wird es nur eine Spritztour werden, aber ich will endlich mal fahren!

Bis nachher, quatscht bitte nicht so viel dazwischen!

Gruß
J.
Alt 03.04.2015, 16:28   #958
bellamartha
Szenekenner

Puh, ob das Motorrad doch eine Nummer zu groß und zu krass motorisiert ist?
Naja, es war die erste Ausfahrt und ich muss mich sicher erst mal an die Dimensionen gewöhnen, hoffentlich wird das noch. Heute jedenfalls bin ich hübsch pussymäßig gefahren, langsam durch die Kurven geeiert und so.
Es liegt aber auch ein bisschen an den Motorrad-Klamotten, echt Leute! Hört sich jetzt sicher panne an, aber an solche Sachen muss man sich auch erst mal gewöhnen, ich bin ja in meinem ganzen Leben noch in so was gefahren, hatte immer nur Jeans und Turnschuhe an. In den Sachen, die ich nun gekauft habe, sind überall fette Protektoren drin und mit den Stiefeln muss ich auch erst mal warm werden. Da hat man ja gar kein Gefühl drin und das hat mir beim Schalten immer mal Probleme bereitet.
Spaß gemacht hat es trotzdem und die anderen da auf der Straße sollen sich mal warm anziehen, wenn ich mich erst mal mit der Süßen arrangiert habe - dann werde ich überall einer der ersten sein, weil sie abgeht wie die Feuerwehr!

So, jetzt geht's gleich weiter mit der Siegerehrung.
Alt 03.04.2015, 16:46   #959
bellamartha
Szenekenner

Die Sternstunde der nächsten Schwimmerin war das Wochenende 7./8. Februar. Da ist sie nämlich mal eben 20 km innerhalb von 24 h geschwommen, in Wuppertal, dem Ort des Superstar-Schwimmer-Gipfeltreffen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob außer Lucie und meiner Wenigkeit in diesem Jahr Superstar-Schwimmer anwesend waren. Wir sollten darüber nachdenken, diese schöne Tradition weiter zu verfolgen...
Zurück zu Lucie. Insgesamt ist sie 16 Einheiten geschwommen und hat dabei 54,9 km zurück gelegt. Damit sichert sie sich Platz 18.

Glückwunsch, Lucie!
Alt 03.04.2015, 16:55   #960
bellamartha
Szenekenner

Der nächste zu ehrende ist einer meiner Lieblings-Mitschwimmer, denn ich mag seine Stadt, er mag denselben Fußballverein wie mein geliebter Bruder und normalerweise liefert er sich mit mir schöne Battles hier beim Superstar-Schwimmen, aber in diesem Jahr hatte er nicht so den richtigen Biss und reihte sich statt dessen auf einem für ihn bescheidenen 17. Platz ein.
Dafür ist er 18 Einheiten geschwommen und kam auf 41,8 km.
Was war los, Claus Thaler? Im letzten Jahr bist du grandiose 111 km geschwommen. Lag dein Schwerpunkt diesen Winter wo anders?

Bist du im nächsten Jahr auch wieder dabei?

Gruß nach Hamburg. Ich bin zum Marathon Ende des Monats dort. Also zum gucken natürlich, nicht etwa zum laufen.
Antwort

Themen-Optionen