Am Wochenende war das Wetter bei uns ja leider nicht so schön wie im Rest von Deutschland, aber dank Besuch waren wir doch fleißig radeln.
Ich glaub, die beiden waren ganz dicke Freunde
Ja, das war soooo süß. Obwohl wir doch bergab fuhren, hat jeder die beiden gleich wahrgenommen und angehalten. Einfach total niedlich!
Ein paar Schafe kamen auch noch dazu ...
Ja, den Wetterbericht hab ich auch schon mit Begeisterung wahrgenommen. Da wir aber am Sonntag in Freiburg beim HM starten, wird es wohl eher nichts mit radeln.
Naja, ich denke, dass Crosser Fahren sehr gutes KA Training ist. Ich bilde mir ein, dass ich dadurch mehr Bums aufs Pedal bekomme - ob das auch wirklich funktioniert, werden wir am 24.7. sehen.
Der Trail ist nun nicht soooo dramatisch. Geht am Ufer des Langener Waldsees entlang - kann ich Dir gerne mal zeigen. Am Freitag abend werde ich wohl wieder da vorbei fahren.
Nopogobiker
Wird leider zu knapp weil wir am WE nach Malle aufbrechen und ich Freitag Abend nach DTM fahre.
Ich bin heute Abend im Taunus unterwegs. Mal schauen, ob sich die ein oder andere Gelegenheit für ein Foto ergibt.
Wird leider zu knapp weil wir am WE nach Malle aufbrechen und ich Freitag Abend nach DTM fahre.
Ich bin heute Abend im Taunus unterwegs. Mal schauen, ob sich die ein oder andere Gelegenheit für ein Foto ergibt.
... warst du nicht erst vor ein paar Tagen gegen OT in dem Thread ??? Und jetzt das hier
Da wir aber am Sonntag in Freiburg beim HM starten, wird es wohl eher nichts mit radeln.
Ich mache am Samstag auch die 10km SM. Am Sonntag mache ich dann wohl ca 2h Rekom-Ausfahrt mit dem Club.
Für den Wettkampf machen mir aber die Temperaturen eher Sorgen. Ueber 20C ist man sich noch nicht gewohnt und es kann hart werden.
Zitat:
Zitat von DeRosa_ITA
stimmt, wandern werd ich im Sommer bestimmt a bissl... wobei i dann meistens eh lieber den Berg hochlaufe :-)...
Ich mache beides wenn wir in 'unserem Chalet' im Wallis sind. Da gibt es kein flach sondern nur rauf oder runter. Gut ist vom Tal die 1000mH hoch laufen.
Zitat:
Zitat von DeRosa_ITA
für richtig geile Skitouren hab i zu viel Schiss bzw. ist mir das Leben zu wichtig :-)
Bei mir ist es eigentlich auch nur im/ums Skigebiet (laufe aber nicht auf Pisten). Da kenne ich Routen die 'sicher' sind.
Felix