Was macht ihr denn gegen die glatten Stellen, auf denen man so schön rutscht
Will doch mal probieren, ob das mit den Taschenwärmern in den Fäustlingen geht...........
Ich habe seit Jahren Icebug-Laufschuhe mit versenkbaren Stollen. Ich brauche sie zwar nur wenige Male im Winter, aber klappt selbst bei Glatteis perfekt. Den drei Stunden Lauf (s.o.) habe ich in Ihnen problemlos absolviert.
weiterer wesentlicher Vorteil ist, dass die gebrauchten Taschentücher in der Jackentasche gefrieren und man diese dann als Eiswürfel direkt in den Mülleimer werfen kann.
Pumuggel schrieb in post 15: "Einziger Vorteil: Mein Taschentuch, dass normalerweise innerhalb kürzester Zeit schmodderig nass in meiner Jackentasch liegt, war schön steifgefroren ."
Die Taschentuchnummer is aus meiner Sicht doppelt. Soll Onno entscheiden ob das zählt.
Pumuggel schrieb in post 15: "Einziger Vorteil: Mein Taschentuch, dass normalerweise innerhalb kürzester Zeit schmodderig nass in meiner Jackentasch liegt, war schön steifgefroren ."
Die Taschentuchnummer is aus meiner Sicht doppelt. Soll Onno entscheiden ob das zählt.
OT: Taschentücher???
On topic: Ansonsten macht laufen Spaß - egal ob warm oder kalt - oder so richtig kalt!
OT: Taschentücher???
On topic: Ansonsten macht laufen Spaß - egal ob warm oder kalt - oder so richtig kalt!
Natürlich machts Spaß...würde man es sonst machen ?
Hatte heute bei strahlendem Sonnenschein und Winterwunderlandschaft meinen bisher längsten Trainingslauf - und es war toll
Spaß macht es bei diesem Wetter erst so richtig, wenn man sich am Auto zum Laufen umziehen muss. Da ich im Außendienst tätig bin, laufe ich desöfteren zwischen Terminen oder danach. Heute war ich im Odenwald unterwegs und ging so gegen 11 Uhr laufen. Schön am Kofferraum bei - 7 Grad umgezogen und rein in die kalten Laufklamotten, die seit paar Stunden dort tiefgekühlt lagen. Schön ist es dann aber nach dem Laufen. Kein Nachschwitzen
Spaß macht es bei diesem Wetter erst so richtig, wenn man sich am Auto zum Laufen umziehen muss. Da ich im Außendienst tätig bin, laufe ich desöfteren zwischen Terminen oder danach. Heute war ich im Odenwald unterwegs und ging so gegen 11 Uhr laufen. Schön am Kofferraum bei - 7 Grad umgezogen und rein in die kalten Laufklamotten, die seit paar Stunden dort tiefgekühlt lagen. Schön ist es dann aber nach dem Laufen. Kein Nachschwitzen
klasse.
bitte die kälte in zentimeter darstellen...!