Einen Schritt weiter bin ich gekommen, irgendwie war ich dann auf einem Menu, wo ich gefragt wurde, ob meine strava Aktivität aktualisiert werden solle (manuell).
Das sollte doch sicher auch automatisch funktionieren, oder?
Und weiß jemand, ob der „Öffentlichkeits-Status“ auf Strava da relevant ist?
Danke.
Und da waren sie wieder, meine drei Probleme:
Oder auch: wie schnell synchronisiert sich der winterpokal mit Strava?
-mein Training von heute ist normal auf Strava. Ich habe die Sichtbarkeit von „nur meine Abonnenten“ auf „alle“ geändert.
Ich sehe das aber nicht bei dem Pokal.
Die Verknüpfung mit Strava sollte bestehen, immerhin habe ich ja einen Pokal dafür bekommen. 🙃😁
Any suggestions?🤷*♂️
Boah wenn sogar ich das hinbekommen habe (und das habe ich), spricht das für die eigentliche und unbedingte Idiotensicherheit des Systems. Man muss eben einmal Strava und die Winterpokal-Site konntektieren und dann halt nach jeder Heldentat ebenda auf übertragen klicken.
Du.schaffst.das.
Dennoch muss ich manuell die WP-Seite aufrufen, oben links auf Eintragen klicken und dann im Klappfeld - STRAVA-Aktivitäten importieren auswählen.
Vollautomatisch geht bei mir nichts.
Ja, inzwischen habe ich das kapiert und auch so gemacht.
Man ist halt einfach so verwöhnt von dem automatischen Abgleich Strava mit Garmin mit trainingpeaks…,
Zitat:
Zitat von svmechow
Boah wenn sogar ich das hinbekommen habe (und das habe ich), spricht das für die eigentliche und unbedingte Idiotensicherheit des Systems. Man muss eben einmal Strava und die Winterpokal-Site konntektieren und dann halt nach jeder Heldentat ebenda auf übertragen klicken.
Du.schaffst.das.
Habe. Ich. Getan.
Und mir mit meiner 15punkte- Radfahrt heute gleich mal ein kleines Polster verschafft.
Nachdem ich gesehen habe, dass Franz tatsächlich Spazierengehen als Sport einträgt ist das ganze doch eher etwas albern.
Halbe Stunde Gassi gehen ist je nach Distanz albern, aber wenn man mehrere Kilometer geht, ist das doch durchaus eine sportliche Betätigung und 2 Punkte wert .
Geändert von JENS-KLEVE (31.10.2024 um 10:45 Uhr).