Wir können nur erahnen, wieviele Mails oder PMs zwischen Euch bis dato hin- und gewandert sind ... ich sehe ein Forum ... dem Radl-Wahn verfallen...
Mein Postfach ist in Ein und Ausgang leer
Ich denke, man würde sehr viele Mitspieler brauchen und hätte Bedenken den Überblick zu behalten.
Desweiteren sind meine Erfahrungen mit Radsportler nicht so positiv wie mit den handzahmen Schwimmern. Im Radsport finden sich mMn deutlich mehr Alphatierchen und Selbstdarsteller. Ich glaube, das der Radsportler schnell Probleme mit Spielregeln bekommt.
Ich würde mitspielen, es aber nicht leiten wollen.
Meins ist auch sehr leer, auch wenn ich gerne an unsere tolle Symbiose zurück denke und es würde schwer werden da wieder ran zu kommen und es war halt eine Zeit wo alles zusammen passte
Heute gab es dann die Bewegung die man nicht so braucht..
8 Uhr Augenarzt
10::30 Notfallüberweisung
11:30 Aufnahme Augenklinik
13:00 ins OP gerollt
Mein Verdacht von gestern Abend hatte sich bestätigt, Netzhautriss, quasi Augeninfarkt der direkt operiert werden musste.
Jetzt mit Augenklappe auf dem Zimmer liegend, aber ich darf mich schon wieder alleine auf dem Klo bewegen, ist doch auch was Ein schönes Wochenende
Heute gab es dann die Bewegung die man nicht so braucht..
8 Uhr Augenarzt
Mein Verdacht von gestern Abend hatte sich bestätigt, Netzhautriss, quasi Augeninfarkt der direkt operiert werden musste.
Jetzt mit Augenklappe auf dem Zimmer liegend, aber ich darf mich schon wieder alleine auf dem Klo bewegen, ist doch auch was �� Ein schönes Wochenende
Gute Besserung!!
Wie macht sich das bemerkbar und wie wird es behandelt?
8 Uhr Augenarzt
Jetzt mit Augenklappe auf dem Zimmer liegend, aber ich darf mich schon wieder alleine auf dem Klo bewegen, ist doch auch was �� Ein schönes Wochenende
Au weh, ich glaub das ist keine einfache Sache.
Ich wünsch Dir gute Besserung und dass alles gut ausgeht.
Gruß
triduma