Die erste Woche PEAK ist nun beendet und das Radfahren war lange nicht mehr so anstrengend wie die Wochen davor.
Wenn es bergauf geht und ich halt einen Traktor oder E-Biker vor mir hab, kann ich einfach nicht anders als diese zu überholen! Wird mir aber bei 70.3 dann wohl eher nicht passieren!
Die erste Koppeleinheit am Montag lief recht gut. Knapp 60 km mit 850 HM in 1:56h und 10,1 km zu je einem Drittel gesteigert.
Verpflegung unterwegs ohne Probleme! 6 Gel´s während dem Radfahren und eines noch zum Lauf, dazu ganz dünnes ISO
Am Dienstag war dann Ruhetag.
Mittwoch dann ein gemäßigter 10,5 km Lauf in 4:36min/km
Donnerstag stand dann eine Schwimmeinheit an 1,9 km in 34:04 für mich flott, aber nicht am Anschlag. Ich denke da kann ich beim Wettkampf noch etwas draufpacken.
Freitag bin ich dann nochmal ins Schwimmbad mit etwas Technik und ein paar Intervallen 5 x 100m in 1:34-1:31 alles ohne mich vollkommen abzuschießen.
Samstag dann die letzte lange Koppeleinheit 86 km Rad mit 1330 Hm in 2:55h + 10 km Lauf in 4:21min/km alle 3,5 km gesteigert. Verpflegung auf dem Rad waren 8 Gels + 1 beim Lauf dazu immer ganz dünnes ISO.
Fazit: Verpflegung klappt und die Radeinheiten laufen wieder besser wenn ich die extremen Spitzen raus lass! Laufen klappte bis heute immer gut, egal wie die Radeinheit war. Auch wenn ich mich hier und da mal etwas mehr quälen musste!
Jetzt noch zwei Wochen! Die Vorfreude steigt!