Wie ist Andi Böcherer im Vergleich zu den anderen beiden beim Laufen einzuschätzen?
Etwa 3 Stunden für den Marathon. Er kommt für den Sieg nicht in Frage. Er macht das Rennen um die Hawaii-Quali. Vielleicht ist ein Treppchenplatz in Reichweite?
"McCormack auf Top-Kurs
McCormack ... Er ist sicherlich in der Lage einen Marathon unter 2:45 Stunden auf dem kräftezehrenden Marathonkurs umzusetzen."
Kann mich mal jemand aufklären: was meinen die mit kräftezehrend? Ich kenn den Kurs nicht, sind da so viele Brücken drin?
Jede Runde 2 Brücken, das sind immer so einige Höhenmeter - vor allem in der 4ten Runde tut das in der Tat weh...
FuXX,
zurück vom lauf - geht wieder besser, morgen wieder ganz gesund
PS: Für die sub8 muss sich Macca aber strecken... ...könnte aber klappen, ne 2:46 reicht.
Jede Runde 2 Brücken, das sind immer so einige Höhenmeter - vor allem in der 4ten Runde tut das in der Tat weh...
FuXX,
zurück vom lauf - geht wieder besser, morgen wieder ganz gesund
PS: Für die sub8 muss sich Macca aber strecken... ...könnte aber klappen, ne 2:46 reicht.
Nee, 2:44, um die zu kurze Schwimmstrecke zu kompensieren...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
LOL, damit fangen wir jetzt aber nicht an, oder? Du weißt, dass diese Diskussion dann nie mehr aufhört
Die Bedingungen scheinen aber echt schnell zu sein, Faris trotz seiner Aktion noch unter 4:30. Und es ist nicht sonnig, da laufen die sicher auch schnell...