Schon krass wie sehr das Entchen aus dem Video auf diesen einen Menschen da geprägt zu sein scheint. So als Küken macht sich das ja noch ganz goldig, aber die erwachsene Ente dann in einer Miniwanne das ist dann schon endgültig ein etwas trauriger Anblick.
Helios wie Du gemerkt haben wirst, habe ich etwas Zweifel, ob es das Entchen, so wie von Dir beschrieben, überhaupt gibt. Ich habe Deine Beiträge kaum verfolgt, so dass ich mir da eigentlich kaum ein Urteil bilden kann, aber trotzdem hat man halt so ein Gefühl. Der Captain wollte denke ich Dir und dem Entchen eine schöne Plattform vorbereiten. Das dürfte nicht so hingehauen haben. Versuche doch vielleicht einmal das Entchen davon zu überzeugen, dass es viel besser wäre, sie würde hier auftreten und sich Anregungen, Ratschläge und ähnliches holen und nicht Du. Ist ja auch ziemlich zeitaufwendig und kraftraubend das dann an sie weiterzugeben. Selbst ist die Frau!
Helios wie Du gemerkt haben wirst, habe ich etwas Zweifel, ob es das Entchen, so wie von Dir beschrieben, überhaupt gibt. Ich habe Deine Beiträge kaum verfolgt, so dass ich mir da eigentlich kaum ein Urteil bilden kann, aber trotzdem hat man halt so ein Gefühl.
Nicht alles, was chaotisch aussieht, muss ein Fake sein .
Jetzt muss von meiner Seite massiv Kritik kommen an Deiner Aufforderung: - sie ist voll berufstätig und wann soll sie dann trainieren, wenn sie noch im I-net abhängen soll??? - dazu ein bissle Leben neben Arbeit und Training - wie soll das gehen??
Wenn man so was liest, kommt ich mir hier auch wie in einem komischen Film vor, sorry....
Jetzt muss von meiner Seite massiv Kritik kommen an Deiner Aufforderung: - sie ist voll berufstätig und wann soll sie dann trainieren, wenn sie noch im I-net abhängen soll??? - dazu ein bissle Leben neben Arbeit und Training - wie soll das gehen??
Zitat:
Zitat von Microsash
Wenn man so was liest, kommt ich mir hier auch wie in einem komischen Film vor, sorry....
Genau - so sieht`s aus!
Helios - wenn sich hier nur nichtvollberufstätige Leute aufhalten würden, dann wäre hier so gut wie nichts los. Da bin ich mir so gut wie sicher. Zumindest nach dem Training und der Arbeit haben doch fast alle Leute eine gewisse Zeit, die sie mit eher belanglosem Zeitvertreib zur absolut notwendigen (!) Entspannung nutzen (können). Das muss ja im Grunde nicht mehr sein als 30 Minuten am Tag und schon kann man hier mitmachen. Sie braucht ja auch Zeit, um sich mit Dir über Ihr Training auszutauschen bzw. darüber, was Du Ihr evt. vorschlägst, nachdem Du hier eine Anregung oder Ähnliches gelesen hast, die Du richtig gut findest. Liest sie das direkt selbst, dann geht der Austausch mit Dir darüber doch höchstwahrscheinlich wesentlich schneller.
Jetzt entspannt Euch mal ein bisschen!
Das Entchen hat sich offenbar aktiv dafür entschieden, Papa hier machen zu lassen und sich selbst hier rauszuhalten. Als Papa mal mit privaten Infos zu weit ging, hat sie ihm auf die Finger gehauen und einiges löschen lassen. Sooo unselbständig, wie es einigen erscheint, ist sie wohl auch wieder nicht.
Und ich wäre auch nicht sicher, ob da was wesentlich besseres bei herauskäme, wenn sie sich statt mit einem mit 100 unterschiedlichen Hobbytrainern auseinandersetzen müsste.
Hauptsache, sie hat Spaß dran!
Jetzt entspannt Euch mal ein bisschen!
Das Entchen hat sich offenbar aktiv dafür entschieden, Papa hier machen zu lassen und sich selbst hier rauszuhalten. Als Papa mal mit privaten Infos zu weit ging, hat sie ihm auf die Finger gehauen und einiges löschen lassen. Sooo unselbständig, wie es einigen erscheint, ist sie wohl auch wieder nicht.
Und ich wäre auch nicht sicher, ob da was wesentlich besseres bei herauskäme, wenn sie sich statt mit einem mit 100 unterschiedlichen Hobbytrainern auseinandersetzen müsste.
Hauptsache, sie hat Spaß dran!
Habe ich ja dummerweise nicht mitbekommen, was da vor der Löschung zu lesen war ;-). Mist aber auch! Ein kleiner Voyeur ist doch in uns fast allen ;-)!
ich hab mal Deine Erwiederung gekapert um mal wieder was upzudaten:
die Ausfahrt mit dem TT war fürs Entchen nicht so der Hit, temperaturbedingt hatte sie Eisbein und so richtig kam die Maschine nicht in Gang, sie hatte von der Strecke einen emergency-call los gelassen. Streng genommen, nach der reinen *anna*-Lehre, hätte ich sie *hängen*lassen müssen, aber gutmütig wie ich bin, hab ich sie an der Wechselzone/Rothsee abgeholt.
Daheim zum Auftauen in die Wanne, 2h später ist sie ins Schwimmzentrum Nürnberg-Langwasser - ihre 25 m Becken-Bahn war komplett leer, im ganzen Becken 3 Leute - im 50m Becken nebenan war ein Länderspiel der Wasserballer: Deutschland - Australien - die Welt ist soo klein.
Geändert von Helios (27.03.2016 um 19:16 Uhr).
Grund: Bild mit ausdrücklicher Genehmigung des Entchens