Guten Morgen liebe Sorgen,
gestern war ich schwimmen. Bei uns in der Wohnanlage gibt es nen kleinen Pool. Ca. 18m lang. Bin in den Pool un hab gesehen, dass recht viele tote Käfer in dem Pool schwimmen, sogar Kakerlaken waren da drinne... Das fand ich net so toll. Bin dann fluchend aus dem Pool, hab meine Sachen für die Uni und nen Frühstück eingepackt und bin dann in den Pool vom Uni-Gym. Der war käferfrei

War dann eine halbe Stunde schwimmen. Lief ganz gut. Wobei ich selten mehr als eine Bahn am Stück hinbekomme. Nach zwei Bahnen am Stück pumpt das Herz ganzschön! Aber das liegt einfach daran, dass ich net regelmäßig gehe.. Böser Thorsten!
Aber mal gucken ob ich es beibehalte Dienstags vor der Uni zu gehen. Fand ich eigentlich nicht schlecht. Und ob ich nun um 9 oder 8 aufstehe macht den Hasen auch net fett... (geht das Sprichwort überhaupt so?*g*)
Heut war ich dann vor der Uni im Gym an den Geräten
Bankdrücken
Klimmzüge
Military Press
Rumpfübungen
War dann zum Ende nochmal 5min auf dem Laufband locker laufen und mir haben erfreulicherweise nicht die Beine weh getan!
Heut abend geh ich vielleicht ne runde AFL spielen. Mal gucken wie sie sich da verhalten. Wenn sie brav sind geh ich morgen laufen.
Jetzt warte ich darauf, dass die nächste Vorlesung anfängt un ich mir anschließend was vom BBQ holen kann
Euch ne gute Nacht un mir nen guten Tag!
Cheers
Thorsten