Das ist nicht deine Radzeit sondern die Zeit zwischen Verkündung und Wankelmütigkeit .
Wenn ich nicht zumindest im Ansatz ein schlechtes Gewissen zeige, reisst mir die Dame gleich den Kopf runter. So überlegt sie sich's vielleicht nochmal.
Scheisse. Dann muss ich mir doch noch eins kaufen.
Und blöderweise hab ich bald auch noch nen großen Keller......
Die richtige Anzahl errechnet sich ja so:
Rule #12//The correct number of bikes to own is n+1.
While the minimum number of bikes one should own is three, the correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner.
Rule #12//The correct number of bikes to own is n+1.
While the minimum number of bikes one should own is three, the correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner.
Jaja. Habt Ihr nie ein schlechtes Gewissen, weil Ihr zu viel Kohle für Fahrräder rauswerft?
Nö - weil ich das nicht mache.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wenn Hellblau mal nicht das neue Schwarz wird. Canyon geht nächstes Jahr bei den RR auch auf diese Farbe.
Meine Rede:
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Pfff, mach halt. Wirst schon sehn, was du davon hast.
Nachdem ich damit angefangen hab, wird das irgendwann das neue schwarz-weiss-rot werden.