Gibt es hier im Forum jemanden der die neuen bePRO Pedale von Favero Electronics in Benutzung hat?
Im Tour Magazin Forum gibt es einen Thread mit ein paar Informationen über erste Tests die wohl ganz vielversprechend aussehen. DCRainmaker sieht das ganze noch skeptisch
Aktuell gibt es aber Leiferzeiten von 2-6 Wochen, da die erste Charge bereits verkauft worden ist - bei einem Preis für das einseitge System von 499€ (beidseitig 749€) aber wohl auch kein Wunder.
Sicher gibt es die. Bei mir war eine Panasonic drin. Aber wahrscheinlich ist die bloß schon ne Weile rumgelegen. Wer weiß. Im Moment hab ich so eine Noname Batterie drin. War die erstbeste, die verfügbar war. Schätze, die wird auch nicht so lange halten. Beim nächsten Mal kommt halt ne gute rein.
Das Wechseln nach 700-1000km fände ich jetzt gar nicht soo schlimm (wobei das ja im Extremfall schon nach einer Woche sein kann ). Ärgerlich ist halt, wenn einem 10x im Jahr die Werte einer Einheit fehlen, weil das Ding mitten in der Ausfahrt den Geist aufgibt
Sicher gibt es die. Bei mir war eine Panasonic drin. Aber wahrscheinlich ist die bloß schon ne Weile rumgelegen. Wer weiß. Im Moment hab ich so eine Noname Batterie drin. War die erstbeste, die verfügbar war. Schätze, die wird auch nicht so lange halten. Beim nächsten Mal kommt halt ne gute rein.
Das Wechseln nach 700-1000km fände ich jetzt gar nicht soo schlimm (wobei das ja im Extremfall schon nach einer Woche sein kann ). Ärgerlich ist halt, wenn einem 10x im Jahr die Werte einer Einheit fehlen, weil das Ding mitten in der Ausfahrt den Geist aufgibt
Falls sich die Batterie mit kleinem Werkzeug wechseln lässt, könntest Du ja Werkzeug und Batterie beim Ersatzschlauch mit unterbringen.