3, 2, 1, los!
Halt alles noch mal für drei Tage zurück. Nachdem ich am Freitag meinen Spaßtag gehabt habe gab es am Samstag nur noch Grundlagentraining auf dem Rad mit nicht aufgefüllten Speichern. Am Sonntag dann ein gemütlicher Lauf um wieder in die Gänge zu kommen, aber da war was Neues, nicht nur das ich den Hüftbeuger merkte, sondern auch die Wade war hart. Ok, bei den Steigerungsläufen am Schluss machte alles keine Probleme, ich kann also an den Start gehen.
Montag 1100 Uhr ging es los, nach 47 Stunden Training in zwei Wochen

, ich sagte ja, auf Grund von Zwangsurlaub wird ein TL Winter eingestreut. (HH77 wieveil ist es den bei dir geworden?)
Diesmal Stand ich auch in der vierten Reihe und konnte zügig loslaufen, alles spurtet los, ich wundere mich immer was da los ist. Ab km 1 kam dann ganz langsam und gleichmässig das einsammeln in Schwung.

Ich blieb im Tempo und schaute bis km5 nicht auf die Uhr, dann toll 20:20, die besten 5 seit langem.
Hier auf der ersten RUnde durch den Ort.
2014_großweier_01_01.JPG
Ich merkte aber schon das ich schon ganz schön angenockt war und immer langsammer an die nächste Gruppe kam. Bei km 6 bin ich dann mal an einer Gruppe geblieben bis ich merkte das es mir zu langsam ist.

Dann ging es aber schon Richtung Ziel.
2014_großweier_02_01.JPG
Auf der Auswertung sieht man doch das Loch, aber es erklärt nicht wo die Zeit geblieben ist. Warscheinlich war einfach der Tank leer und die Kraft zum durchziehen hat einfach gefehlt. Motorisch haben sich die 200er bergab auf jeden Fall gelohnt und ich werde es mal ein paar Wochen beibehalten. Die Belastung für Herz- Kreislauf ist nicht ganz so hoch, das Tempo fordert die Motorick und ich hoffe das die Laktatbildung nicht ganz so hoch ist wi im flachen. ??? Weiß jemand mehr???
run-06.jpeg
Natürlich habe ich mich kurz geärgert, aber es war auch mein bester Lauf den ich je im Winter gemacht habe. Nun ist für mich ein paar Wochen "locker" angesagt, Umfang runter und in die Arbeit stürzen. Abends mal meinen Zahlenwüste anschauen und etwas analysieren und neue Pläne machen.
run_zeiten.jpeg
Ein großer Vorteil hatte mein DNF in Wales, ich mach mir keinen Stress mehr wenn ich selbstgesteckte Ziele nicht erreiche. Ist nur ein Schritt und es geht weiter ...