Was jetzt? Die Damen oder die Daten? Hat die NSA überhaupt Damen mit entsprechender Qualifikation?
Technischen Support leisten könnte man sich auch so vorstellen...hüstel...wenn die Har(d)(t)ware nicht so wie gewünscht funktioniert, dass dann nachgeholfen wird, wie auch immer...
Was jetzt? Die Damen oder die Daten? Hat die NSA überhaupt Damen mit entsprechender Qualifikation?
Technischen Support leisten könnte man sich auch so vorstellen...hüstel...wenn die Har(d)(t)ware nicht so wie gewünscht funktioniert, dass dann nachgeholfen wird, wie auch immer...
Technischer Support bei den Damen. Ich Opfere mich gerne für die Gruppe einer muß die Drecksarbeit ja machen.
Und die Damen von der NSA Alle haben ein guten Charakter
Daten über Kunden werde ich natürlich sammeln und an Arne weiterleiten.
Da fällt mir ein, dass die genauen Arbeitsbedingungen der Hardtware des Bordells noch nicht festgelegt worden sind. Damit überhaupt nicht der kleinste Funken von unmenschlichen Arbeitsbedingungen aufkommen werden, plädiere ich für einen Mindestlohn von 10 Euro/Stunde. So kann Arne auch nicht in Gefahr kommen einen schlechten Ruf zu bekommen.
Also übernehme ich dann den Posten der Onlinegewerkschaft!