Klar, macht Spaß
Wenn Du es geschafft hast wirst du ewig stolz drauf sein.
Naja, woll'n wir mal nicht übertreiben... Welliger Lauf und flache Radstrecke - das Ding ist zwar anspruchsvoll aber IMHO nix für "All Time Fave" - Liste.
Ansonsten finde ich es langsam wirklich krank, wie solche Rennen ausgebucht sind, die vor 2 Jahren noch am Vorwettkampftag Plätze hatten.
Liegt vermutlich an der sehr athletenfreundlichen Abmeldemöglichkeit.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Naja, woll'n wir mal nicht übertreiben... Welliger Lauf und flache Radstrecke - das Ding ist zwar anspruchsvoll aber IMHO nix für "All Time Fave" - Liste.
Ansonsten finde ich es langsam wirklich krank, wie solche Rennen ausgebucht sind, die vor 2 Jahren noch am Vorwettkampftag Plätze hatten.
War schon etwas überspitzt dargestellt, aber das Ding ist härter als es auf dem Papier aussieht. Und in meinen Augen definitiv härter als ne (flache) MD.
Und in meinen Augen definitiv härter als ne (flache) MD.
Ich glaube das ist beim Duathlon im allgemeinen der Fall.
Der erste Lauf ist einfach zu hart, man rennt ja fast beinahe Vollgas.
Und damit wesentlich schneller als man beim Traithlon hinten raus könnte.
War schon etwas überspitzt dargestellt, aber das Ding ist härter als es auf dem Papier aussieht. Und in meinen Augen definitiv härter als ne (flache) MD.
Ja, das sicher und wenn man bisher keine anderen langen Duathlons gemacht hat, dann ist das auch ein Brecher aber es gibt da doch so den einen oder anderen Kurs, der mehr im Hirn haften bleibt...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."