Ist eigentlich ausser mir noch irgendjemand total unvorbereitet und war eigentlich die ganze Zeit krank oder verletzt und weiß überhaupt nicht was geht?
Ist eigentlich ausser mir noch irgendjemand total unvorbereitet und war eigentlich die ganze Zeit krank oder verletzt und weiß überhaupt nicht was geht?
Ich nehm das jetzt mal persönlich...
Mir wäre wohler, ich könnte sagen "Ich hab "Zeit +/- x" drauf weil ich gut trainiert habe!". Leider ist dem dieses Jahr nicht so. Mir ist das auch nicht so recht.
Umfang ist das eine, der Kopf das andere und vor allem der spielt nicht so recht mit. Ich hoffe natürlich auf die Explosion und eine Superzeit aber das kann auch richtig nach hinten losgehen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Mir wäre wohler, ich könnte sagen "Ich hab "Zeit +/- x" drauf weil ich gut trainiert habe!". Leider ist dem dieses Jahr nicht so. Mir ist das auch nicht so recht.
Umfang ist das eine, der Kopf das andere und vor allem der spielt nicht so recht mit. Ich hoffe natürlich auf die Explosion und eine Superzeit aber das kann auch richtig nach hinten losgehen.
Warum hast Du nicht mal ausgeruht einen Wettkampf gemacht um zu testen? Mir scheint so, also ob Du immer etwas angeschlagen in die Rennen gehst!
Dies ist das Land, in dem man nicht versteht
Dass „Fremd“ kein Wort für „Feindlich“ ist
In dem Besucher nur geduldet sind
Wenn sie versprechen, dass sie bald wieder geh'n
Es ist auch mein Zuhaus, selbst wenn's ein Zufall ist
Und irgendwann fällt es auch auf mich zurück
Warum hast Du nicht mal ausgeruht einen Wettkampf gemacht um zu testen? Mir scheint so, also ob Du immer etwas angeschlagen in die Rennen gehst!
Ich mache bis auf die Hauptwettkämpfe nie vollkommen ausgeruht Rennen. Da geht ja viel zu viel vom Training ab. Ist bisher auch kein Problem gewesen, aber dieses Jahr stimmen die Relationen einfach gar nicht, so dass ich mich schwer tue, irgendwelche Prognosen abzugeben.
Das kann ein Traumrennen werden und genauso eine absolute Katastrophe. Ich weiß es einfach nicht.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Süß. Wie wieder alles mit den Muskeln spielt.
Mir geht's auch schon wochenlang total dreckig und das Ende naht ...
Die beiden Herren öffentlichen Tiefstapler wissen ja, warum sie sich (als Mitinitiatoren und Oberkilometerfresser) nicht mehr in den Selbsthilfegruppen eintragen - da fällt das Jammern leichter ...
Wollte diesen "Mitleidsthread" eigentlich nicht noch unterstützen, doch nun hat's zuviel in den Fingern gejuckt...