Wie sind denn die Windstärken auf der Radstrecke wenn es normal bzw so richtig heftig ist?
Bei uns hatte es lt wetter.de 52 km/h und ich fand´s richtig heftig, selbst wenn die Vorhersage etwas darunter liegen sollte.
Wie sind denn die Windstärken auf der Radstrecke wenn es normal bzw so richtig heftig ist?
Bei uns hatte es lt wetter.de 52 km/h und ich fand´s richtig heftig, selbst wenn die Vorhersage etwas darunter liegen sollte.
Wenn's richtig heftig ist, habt der Seitenwind von Hawi runter bis 90km/h. Da sind 52km/h nix. Da wird's gefährlich!
Was gibt es denn abseits von rosa Wunschbrillen für Gründe Timo auf 3 zu tippen? Nicht falsch verstehen, ich find ihn super, würde mich freuen, aber das soll ein realistischer Tipp sein und AR der zwei (EDITh sagt 3 nicht 2) Mal hintereinander Top3 war kommt da vorne nicht vor?
Ich würde mich nicht wundern wenn Crowi gewinnt, nicht wenn einer der Raelerts oder auch Kienle gewinnt (wenn der richtig stark Rad fährt müssen die ihn erst mal holen, so schlecht läuft er ja nicht - wobei ich nicht weiß, wie er die Hawaii Bedingungen verträgt, aber Vegas ist ja auch warm, nur eben nicht humid), wenn Macca gewinnt wundere ich mich etwas mehr, bei Jacobs wieder weniger.
Bei den ganzen Vorhersagen ist doch nur eines sicher: Es wird anders kommen, oder auch nicht.
Gründe für Timo auf'm Podest? Er hat sich im Schwimmen weiter verbessert, schafft die Gruppe, spart ganz viele Körner auf dem Rad (im Vergleich zu 2011) und läuft sub 2:45.
Ob das dann wirklich zum Podium reicht weiss man natürlich nicht, ich würde es ihm aber gönnen. Und dass er's renntaktisch und vom Kopf her grundsätzlich draufhat hat er in Frankfurt 2009 mehr als eindrucksvoll gezeigt. Wünsche ihm jedenfalls ein Topergebnis!
slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win