Zitat:
Zitat von tridinski
mein Rosa-Deutschbrillen Wunschergebnis sähe auch anders aus als das was ich für realistisch halte. und das realistisch-erwartete Ergebnis sieht vermutlich wieder anders aus als das echte Ergebnis. Daher tippe ich das Podest bei den Jungs einfach mal wie folgt:
(1) Pete Jacobs
(2) Marino
(3) Timo
|
Was gibt es denn abseits von rosa Wunschbrillen für Gründe Timo auf 3 zu tippen? Nicht falsch verstehen, ich find ihn super, würde mich freuen, aber das soll ein realistischer Tipp sein und AR der zwei (EDITh sagt 3 nicht 2) Mal hintereinander Top3 war kommt da vorne nicht vor?
Ich würde mich nicht wundern wenn Crowi gewinnt, nicht wenn einer der Raelerts oder auch Kienle gewinnt (wenn der richtig stark Rad fährt müssen die ihn erst mal holen, so schlecht läuft er ja nicht - wobei ich nicht weiß, wie er die Hawaii Bedingungen verträgt, aber Vegas ist ja auch warm, nur eben nicht humid), wenn Macca gewinnt wundere ich mich etwas mehr, bei Jacobs wieder weniger.
Bei den ganzen Vorhersagen ist doch nur eines sicher: Es wird anders kommen, oder auch nicht.