6-7h/w mit mauna kea ist dann aber wieder ne andere Hausnummer...
Mag sein - mein Arzt musste früher Zäck immer erst auf der Laufstrecke passieren lassen - der kommt aus einer anderen Trainingsphilosophie...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Weia, wer ist denn dein Arzt? Kommen ja nicht so viele in Frage.
Müller Hörner? Aber stieg der vor Zäck vom Rad? Ne, oder? Zäck war doch immer erster, es sei denn es war heiß und windstill, dann war Helle vor ihm. Wolfgang Dittrich ist kein Arzt und wohnt in USA - der kann's also auch nicht sein...
Weia, wer ist denn dein Arzt? Kommen ja nicht so viele in Frage.
Müller Hörner? Aber stieg der vor Zäck vom Rad? Ne, oder? Zäck war doch immer erster, es sei denn es war heiß und windstill, dann war Helle vor ihm. Wolfgang Dittrich ist kein Arzt und wohnt in USA - der kann's also auch nicht sein...
Wirste nicht kennen - fairerweise muss man sagen, dass Zäck da am Anfang seiner Karriere stand aber schon damals von Sieg zu Sieg eilte.
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Aber ich bin großzügig - da dürfen auch Andere hingehen...
Kenneth Gasque
Diese Woche ist nach zwei Wochen mit 14h übrigens eine Erholungswoche - eigentlich kommt mir das albern vor, aber der Körper sagte halt, dass er ne lockere Woche braucht. Zudem hatte ich viel zu tun.
Montag gab's nur lockere Läufe zur Arbeit und zurück, Di 3km schwimmen, Mi wieder laufen zur Arbeit plus etwas Krafttrainung, Donnerstag nur ein kleiner Lauf, Fr nix, heute vermutlich etwas schwimmen und vielleicht ein kleiner Lauf.
Beim Krafttraining mache ich übrigens jetzt immer eine Sprungübung. Springe rückwärts von ner Bank und wieder drauf, als Training der Reaktionskraft. Fühlt sich gut an und schadet sicher nicht, dachte ich mir