Auf dem Podium dürfte keiner was am Hals auszusetzen haben
Stimmt. Am Hals nicht...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Da war es nicht eher kühl sondern arschkalt, übelst windig und nass.
Na ja, Das Mädchen war ne gute Stunde schneller als 2010. Wenn ich mich recht erinnere 45min beim Marathon. Nopogo ist ebenfalls einen schnellen Marathon gelaufen.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Sehe ich auch so - zu "arschkalt" gibt es bei einem Sommer-Marathon nicht. Selbst bei 12 Grad kommt man erst langsam von oben an optimale Lauftemperaturen heran (einzige anerkannte Ausnahme: Thomas Hellriegel ). Einige der damals schnellsten Zeiten sind bei dem kalten Sauwetter 2008 in Klagenfurt und Roth entstanden.
vorher schwimmprofi?
nun triaprofi, die auch laufen kann?
aufgrund von bildern einen verdacht auszusprechen - naja...
Sie ist hier sowieso schon (bei einigen) abgeschrieben. Da bringt es nichts mehr etwas schreiben zu wollen.
Und wie üblich enden leider viele / immer mehr Threads in Doping Gerüchten/Vermutungen
Ich freue mich aber über den Sieg und die super Zeit von Caroline Steffen.
Felix