Sind allgemein recht schnelle Zeiten geworden (8:18h bei den Männern für Platz 10 ist Roth-Niveau) - und es sind einige Athleten dabei, die man als Deutscher nicht unbedingt kennt, die aber echt starke Zeiten abgeliefert haben (male 5,9 und 10 und female 4,5,7 und 8) - wobei ich da nich so drin bin.
Top 10 der Männer:
1. ALEXANDER, Craig 07:57:44
2. BROWN, Cameron 08:00:12
3. VAN LIERDE, Frederik 08:01:26
4. LLANOS, Eneko 08:02:23
5. DELLOW, David 08:04:19
6. MATTHEWS, Paul 08:05:58
7. BELL, Luke 08:10:38
8. GAMBLES, Joe 08:12:46
9. ALBERT, Marko 08:18:04
10. AERNOUTS, Bart 08:18:17
Kinder könnten zwischen ihren Zahnlücken verstecken spielen... Ob da nicht die eine oder andere GH-Dosis auf dem Speiseplan steht? ;-) Mir mittlerweile egal, ich glaube niemandem mehr... Kann mich nur nicht dazu entschließen, ob ich sie heiß finden soll oder nicht.
Da war es nicht eher kühl sondern arschkalt, übelst windig und nass. Da war jeder langsam.
In Hawaii war sie weitgehend schnell und ist erst zum Schluss zerbröselt.
.....(nur zwei Plätze hinter dem auch nicht über jeden Verdacht erhabenen Vabrousek).
..........
......
Der Mann macht seit mehr als 13 Jahren nichts anderes,als extremen Ausdauersport.
Ununterbrochen als Pro in Hawaii am Start.
Welches Teufelszeug würdest du ihm denn andichten, bzw. meint man, dass er nimmt?
Der Mann macht seit mehr als 13 Jahren nichts anderes,als extremen Ausdauersport.
Welches Teufelszeug würdest du ihm denn andichten, bzw. meint man, dass er nimmt?
Das Erstaunliche bei ihm ist höchstens seine Regenerationsfähigkeit, der ist absoluter Vielstarter. Seine Leistungen sind wohl eher "normal".
My road to Kona: 12:26/11:38/11:18/12:10/10:24/10:55/10:04/9:57/9:22/9:27/9:51/9:28/10:39
My road to BJJ black belt: white 11/2017, blue 07/2019, purple 06/2023, brown xx/20xx, black xx/20xx
In Frankfurt war's 2011 eher kühl.
2011 war sie zu Fuß im Marathon deutlich langsamer unterwegs. In Hawaii 15min, in Frankfurt über 'ne halbe Stunde, analog bei den kürzeren WEttkämpfen in Relation zur Frauen- bzw. Männerspitze (Abu Dhabi usw. ebenfalls) (ich weiß, dass sie in Frankfurt Krämpfe hatte, aber Krämpfe sind keine Krankheit sondern i.d.R. die Folge falscher Krafteinteilung beim Radfahren). Jetzt fährt sie nochmal schneller Fahrrad, aber kann flüssig und ohne Krämpfe laufen...
(P.S: ich hab' das Radfahren nicht gesehen. Im Interview mit Michellie Jones vorhin meinte Steffen, dass sie "so hart arbeiten musste, um an die zweite Radgruppe" (der Männer!) ranzukommen. Vielleicht konnte sie (nachdem sie die besagte Gruppe erreicht hatte ordentlich Kräfte durch Drafting sparen. Das wäre mir als Erklärung für die Fabelzeit sympathischer, als die pharmakologische Alternative.)
Kennen wir das Vermessungsprotokoll der Laufstrecke? Immerhin hat Crowie hier den zweiten sub-2.40-IM-Marathon (nach LvL 1997 Roth) abgeliefert....
(Nein Bustos in Canada und Reid in Klagenfurt zählen nicht...)
Kinder könnten zwischen ihren Zahnlücken verstecken spielen... Ob da nicht die eine oder andere GH-Dosis auf dem Speiseplan steht? ;-) Mir mittlerweile egal, ich glaube niemandem mehr... Kann mich nur nicht dazu entschließen, ob ich sie heiß finden soll oder nicht.
Zitat:
Zitat von Rälph
Das Erstaunliche bei ihm ist höchstens seine Regenerationsfähigkeit
Ja, genau...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Gegenfrage: welches "Teufelszeug" würdest du denn LA, der schon weit länger als 13 Jahre "extremen Ausdauersport" betreibt, andichten?