Drei Tage in Moskau warste? Was hast Du denn da gemacht? Einarmiges Reissen in der Halbliterklasse?!
Quatsch beiseite, hast Du Deinem Körper mal etwas Pause gegönnt? Körper hast Du genug, aber auch der braucht mal Pause, Deine Saison was ja nicht ohne! Wie viele Radkilometer hast Du dieses Jahr schon geschrubbt?
Moskau: Kundenbespaßung. Eigenes Oktoberfest veranstaltet. 8 Brezen, 8 Weißwürste, 8 Bier. Danach zum Essen gegangen.
Nach Roth habe ich 3 Wochen langsam gemacht. Nur ne MTB-Transalp und paar Radmarathons.
Aber Radeln läuft nebenher. Zählt nicht als Training. Bisher 12.000.
Und den Tipp mit der Gemüsesuppe find ich gut. Mach ich sogar manchmal. Aber wohl nicht oft genug, denn es hilft wirklich. Vielleicht sollte ich einfach keine Maultaschen reintun
Nur mal so, damit klar wird, wo ich herkomme und warum ich jetzt den letzten Schritt machen will:
Genau 5 Jahre ist es jetzt her, daß ich einen radikalen Einschnitt in meinem Leben damit begonnen habe, daß ich auf meinem alten Schrottgöppel die 2.000 km von Reutlingen nach Tarragona in Katalonien geradelt bin. 4 Wochen hab ich gebraucht und hinterher hab ich immer noch115+ gewogen.
Anlaß war der 40. Geburtstag meines Sandkastenfreundes Thomas. Zur Feier meines 40. ein paar Monate später habe ich mir dann mein erstes MTB geschenkt.
Das Bild entstand übrigens direkt oberhalb von Callela, wo ich letztes Jahr die Half Challenge Barcelona gemacht habe. Angefeuert von Thomas und seiner ganzen Familie. Und mit einem neuen Rad
Aber Radeln läuft nebenher. Zählt nicht als Training. Bisher 12.000.
Hey Andi, meinste das jetzt ernst oder seh ich die Ironie nicht?
im Ernst: fahr mal 2-3 Wochen wirklich runter. PBP mag sich locker angefühlt haben, hinterlässt aber trotzdem seine Spuren im System. Ich hab auch gedacht, die zwei Wochen locker mit der Freundin Radtour fahren ist "Pause" genug - von wegen. hinterher platt wie nie. (und ich hab noch mehr Grundlage als Du 15000)
lass doch das Radfahren aktuell einfach mal weg. Du verlierst nix.
Grüßle
Michl
P.S.: krasses Bild mit den 115kg
"Nein, ihm tat das Knie weh."