Aber die ist doch breiter als das Steuerrohr, oder ist das egal wenn die Form stimmt.
Egal ist das nicht, aber es ist bei der Form wohl auch nicht so arg schlimm. Und ne runde normale Flasche ist sicher schlimmer. Die Syntace ist auch schmaler als die Profile glaub ich.
Bin auf der Syntace-Seite und mit kurzem googlen nicht fündig geworden, um welche Flasche es genau geht und wo ich die herbekommen kann.
FuXX - setz doch mal einen Link rein!
Das ist aber ein 05er P2SL und sieht wirklich toll aus.
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Bisher hab ich aber wirklich alles, egal wie fest und selbst jahrzehnte alte Schraubkränze, die unter allen Einflüssen, die der Herr verboten hat, standen, aufbekommen.
Wichtig ist aber immer, dass der Schlüssel nicht abrutschen kann!
Ich bringe es mal beim Radhändler vorbei. Fest 'gefressen' kann es ja nicht sein da es erst vor einer knappen Woche montiert wurde.
Nun scheint draussen die Sonne und ich gehe um 15Uhr das P2SL testen. So kann ich etwa 2.5 Stunden fahren. Es wird gleich auch die BT1 Einheit sein.
Felix