gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Boxfans? - Seite 12 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.07.2011, 18:21   #89
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Der Haye hält sich aber ziemlich häufig im Keller auf, das nervt. Ansonsten ist er aber extrem flott und beweglich. Bin gespannt auf das Ergebnis der Punktrichter, wenn in den nächsten Minuten keiner mehr richtig auf die Fresse kriegt.
Auf Spiegel haben sie heute geschrieben, dass Haye die Schwalbe aufs Boxen übertragen hat. War schon recht interessant.

Ich fand's jedenfalls krass wie gut der den Schlägen ausweichen konnte, das hab ich noch bei keinem Klitschko Gegner so gesehen. Am krassesten war die Aktion, als er erst ne rechte voll genommen hat und dann dennoch im Limbo Stil den nächsten Schlägen ausweichen konnte. Ansonsten war aber recht offensichtlich, dass er Klitschko kaum besiegen kann. Bei den wilden Attacken hat Klitschko meist nur den Kopf etwas zurückgenommen und wurde dann an der Schulter getroffen - was ihm wohl recht egal ist.

Im übrigens bin ich dafür, dass Schwergewichtskämpfe bis zum K.O. gehen
Zitat:
Zitat von Sir Kesche Beitrag anzeigen
natürlich was das sogar viel enger wie die gewerten haben! der haye hat doch mehr wie eine oder zwei runden für sich geholt.
Seh ich nicht so. Haye hat eigentlich immer nur die letzten 20s einer Runde angegriffen - stealing rounds nennt man den Plan wohl. Er ist sehr gut ausgewichen, hat aber fast nie getroffen. Von den ersten 6 Runden kann man vll die Hälfte ihm geben, danach aber doch eigentlich gar keine mehr. Er hat ja sogar selbst gesagt, dass Klitschko verdient gewonnen hat.

FuXX
Alt 03.07.2011, 18:26   #90
mimasoto
Szenekenner

Benutzerbild von mimasoto

Hi

ja war ein super kampf,die frage wird jezt sein gegen wen sollen die beiden jezt noch boxen
ist ja keiner mehr
mimasoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2011, 18:26   #91
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
Frauenboxen ist da interessanter, ohne taktischen Mätzchen, einfach immer auf die Zwölf, bis einer heult.
Ähm, ja. Das hört sich etwa so an wie die Argumentationen pro Frauenfußball - der ist ja angeblich auch viel besser anzuschauen.

Zitat:
Jeder war sich wohl der Schlagkraft des anderen bewusst, jeder rechte Hieb hätte ein KO sein können, so wurde auch leider beboxt.
Vor allem Haye war sich dessen bewusst. Aber man kann doch nicht ernsthaft verlangen, dass die Jungs sich dämlich verhalten. IMHO war das ein sehr guter Kampf. Wer ne Prügelei sehen will, der soll in die nächste Kneipe gehen und nen Streit anzetteln.
Alt 03.07.2011, 18:31   #92
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von IM70.3WI Beitrag anzeigen
Wer zuhause Boxt gewinnt, es sei denn er knutsch dir Bretter.
Das hat man gestern gesehen, das hat man beim Sturm gesehen, das hat man beim de la hoya gesehen und das wird man auch in zukunft sehen.
Das sieht total bescheuert aus wie der Klitschko boxt, beweglichkeit wie nen amboss. wär der 10cm kleiner hätt der haye den auseinander genommen !
Blödsinn. Klitschko ist reichlich beweglich. Dass ein 13,5kg leichterer und deutlich kleinerer Haye schneller ist, ist doch klar.

Wie kann man denn ernsthaft behaupten, dass die beiden völlig unangefochtenen Herrscher des Boxens nichts können? Stell dich mal mit dem in den Ring und versuch den zu treffen - das schaffste bei 10 Versuchen nicht einmal, selbst wenn der die Hände unten lässt. Du behauptest doch auch nicht, Landis konnte nie Rad fahren, nur weil er auf dem TT Rad bescheuert aussah, oder?

Und das Urteil war natürlich korrekt, das haben doch alle inklusive Haye so gesehen.

FuXX

PS: Neben den Weltmeistertiteln hat Wladimir übrigens auch noch ne olympische Goldmedaille (als Ukrainer in Atlanta - da hat er sicher auch die Punktrichter bestochen) und Vitali diverse Weltmeistertitel im Kickboxen - ist sicher völlig unbeweglich. Manchmal wundert man sich wirklich...
PPS: Mir fällt gerade noch was ein: Der Haye redet ja davon, dass er sich den kleinen Zeh gebrochen hatte - getaped war aber der Knöchel, die Zehen waren frei. Hört sich reichlich nach Ausrede an.

Geändert von FuXX (03.07.2011 um 18:49 Uhr).
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2011, 19:17   #93
Sir Kesche
Szenekenner

Benutzerbild von Sir Kesche

ja der klitschko hat schon verdient nach punkten gewonnen! aber nicht so so eindeutig!
die punktrichter hatten haye nur eine bzw. zwei runden gegeben und das ist nicht so. haye hatte mindestens 4 runden für sich entschieden.

ja das mit der werbung nervt echt immer, besser wenns auf ard und zdf kommt
Sir Kesche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 00:26   #94
fritz007
Szenekenner

Benutzerbild von fritz007

Zitat:
Zitat von pXpress Beitrag anzeigen
Mal was anderes, bin ja kein Boxfan, dachte aber gestern Abend guckst Du Dir mal an. Nach der 4. Runde war ich aber extrem genervt, weil ich kam mir wie in einer Dauerwerbesendung vor. Als nicht so Boxkundiger wär mir ein paar Details und Feinheiten zum Kampf in den Pausen lieber gewesen als jedes Mal Werbung zu haben, so bin ich dann zappend woanders hängen geblieben und hab nur zur Urteilverkündung wieder reingeguckt.
Zitat:
Zitat von X S 1 C H T Beitrag anzeigen
Das ist immer so =)
@pXpress: Die Werbung hat tierisch genervt. Deshalb schalte ich auch immer in den Werbepausen um. Gestern habe ich es gelassen, weil ich nichts verpassen wollte.

@XS1CHT: Nee, immer ist das nicht so. Nur bei RTL. Deshalb schaue ich auch lieber Boxen im ARD oder ZDF. Da bekommt man in den Pausen wenigstens was mit.

Alles in Allem fand ich den Kampf sehr spannend. Haye war (zuerst) ein fairer Verlierer, bis ihm sein getaptes Bein einfiel. In der PK heute war es dann der Zeh. Sehr komisch das GANZE. Ich vermute er hat sich schon vorher absichtlich tapen lassen, damit er bei einer Niederlage etwas zum vorzeigen hat.
dass sein Sinn im Suchen liegt.
fritz007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 14:51   #95
phi25
Szenekenner

Benutzerbild von phi25

Es war ein verdammt guter Kampf und kein Schwergewichtler zu keiner Zeit außer vielleicht Tyson zu seinen besten Zeiten hätten Klitschko geschlagen.
Keiner, nicht Ali nicht Foreman nicht Frazier hätte gegen Haye oder Klitschko gewonnen.
Marciano hätte nicht mal die zweite Runde gesehen.
Für einen Mann mit austrainierten 110 kg bewegt sich Klitschko verdammt schnell, von Haye mit immerhin auch fast 100 kg ganz zu schweigen. Auch in der 10 bis 12. Runde war der Kampf kaum langsamer, normalerweise ist da außer Clinchen bei den Schwergewichtlern nicht mehr viel.
Ich hätte es dem Haye absolut gegönnt, dass es sich nicht auf die Klitschko-Show eingelassen hat kann ich absolut verstehen.
phi25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 19:02   #96
Kinesis
Szenekenner

Ich fand den Kampf auch ganz unterhaltsam.

Jetzt möchte ich gerne Haye gegen Vitali sehen, sozusagen als Rückkampf. http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1175380

Das soll der Zeh von Haye sein.
http://static.guim.co.uk/sys-images/...en-toe-007.jpg
Kinesis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen