natürlich was das sogar viel enger wie die gewerten haben! der haye hat doch mehr wie eine oder zwei runden für sich geholt.
meinste? ich habe den den ganzen kampf lang nur 2-3 mal durchkommen sehen mit seinen eingesprungenen angriffen, ansonsten klassisch ausgepunktet von klitschko. man darf halt nicht den fehler machen und seine attacken gleich in zählbare erfolge umrechnen. da ging doch sehr viel ins leere oder an schultern und arme von klitschko....
Mal was anderes, bin ja kein Boxfan, dachte aber gestern Abend guckst Du Dir mal an. Nach der 4. Runde war ich aber extrem genervt, weil ich kam mir wie in einer Dauerwerbesendung vor. Als nicht so Boxkundiger wär mir ein paar Details und Feinheiten zum Kampf in den Pausen lieber gewesen als jedes Mal Werbung zu haben, so bin ich dann zappend woanders hängen geblieben und hab nur zur Urteilverkündung wieder reingeguckt.
Mal was anderes, bin ja kein Boxfan, dachte aber gestern Abend guckst Du Dir mal an. Nach der 4. Runde war ich aber extrem genervt, weil ich kam mir wie in einer Dauerwerbesendung vor. Als nicht so Boxkundiger wär mir ein paar Details und Feinheiten zum Kampf in den Pausen lieber gewesen als jedes Mal Werbung zu haben, so bin ich dann zappend woanders hängen geblieben und hab nur zur Urteilverkündung wieder reingeguckt.
Nach der 4. Runde war ich aber extrem genervt, weil ich kam mir wie in einer Dauerwerbesendung vor. Als nicht so Boxkundiger wär mir ein paar Details und Feinheiten zum Kampf in den Pausen lieber gewesen als jedes Mal Werbung zu haben,
Ging mir genauso ... mich hat´s richtig genervt, aber ich wollte unbedingt den ganzen Kampf sehen.
Zitat:
Zitat von X S 1 C H T
Das ist immer so =)
Es sei denn man verschläft so wie der Gatte den Live-Kampf und guckt sich heute früh die Wiederholung an... Werbefrei mit ausführlichen Kommentaren der Ringpausen
Ja mir ist klar, dass die Werbezeit während der Live-Übertragung lukrativer ist, was dann dann aber noch mit Sportberichterstattung zu tun hat weiß ich auch nicht.
Wer zuhause Boxt gewinnt, es sei denn er knutsch dir Bretter.
Das hat man gestern gesehen, das hat man beim Sturm gesehen, das hat man beim de la hoya gesehen und das wird man auch in zukunft sehen.
Das sieht total bescheuert aus wie der Klitschko boxt, beweglichkeit wie nen amboss. wär der 10cm kleiner hätt der haye den auseinander genommen !