Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Das hat uns in Bonn nicht davon abgehalten, die Foris anzufeuern. Die Leute haben zwar komisch geguckt, aber egal
|
Danke für den Nachhilfeunterricht in Sachen "Anfeuern"

...ich wusste gar nicht, dass man auch Leute anfeuern kann, die man gar nicht kennt

.
Zitat:
Zitat von be fast
War's auch!!
(Ich muss aber mim zwitschern langsam aufpassen. Pummuggel gehört auch dem Verein an und wenn die hier liest, dass ich die Ligaveranstaltungen dazu benutzen möchte meine Vereinskollegen alt aussehen zu lassen, is hier der Teufel los!!
|
Genau...Obacht...der Kobold liest mit. Mit dem "alt aussehen lassen" hats ja nu nicht ganz geklappt...E. war schneller

. Aber um dem Thread Titel gerecht zu werden...ein riesen Lob an dich, dass du trotz Seitenstechens den 2. Platz errungen hast

...ganz großes Kino. Ich liege (um im Mädels Thread Jargon zu sprechen) sozusagen im Staub vor dir

...vor allem, da ich persönlich ja weniger um Ruhm und Ehre als vielmehr darum kämpfe, nicht das Streichergebnis zu werden.
Und jetzt ohne Zwinkern...eure Leistung und euer Mannschaftsergebnis war doch genial. Besonders süß fand ich, dass E. und du absolut zeitgleich aus dem Wasser gekommen seid...und ich habe euch beim Anfeuern irgendwie verpennt
. Ihr liefert euch ja scheinbar immer ein schönes Kämpfchen...sehr amüsant ihr 2.