Dann bin ich ja gespannt ob meiner mir passt mit 1,63m und 53kg.
Diese Warterei macht mich noch ganz hibbelig
mei, soooo leicht
Wow, wenn ich unter 50kg bleiben will, dann darf ich nix mehr Essen
LG, Martina
Done 2013: OD Immelborn (3h14, Cross-Laufstrecke ist nicht meins)
September, 70.3 Zell am See (6h04 - was eine lange Wechselzone und soooviel Regen)
Ich hatte mit der Größe vor 5 Jahren noch ganz andere Gewichte (teils bis zu 49kg). Da käm ich jetzt aber auch nimmer hin, mache ja seit 3 Jahren kontinuierlich Krafttraining und habe viel mehr Muskeln. Aber bin auch zufrieden, der Körper gibt eh kein Gramm mehr her
Euer Körpergewicht hätte ich gern... Naja, ich arbeite daran. Dafür ist es immer wieder schön, die entsetzten Blicke zu sehen, was das "kleine dicke Ding" so produziert
In Steinheim war das lustig. Da stand der Freund einer Athletin (sehr, sehr dünn) neben meinem Freund und meinte, dass es nicht sein könne, dass ich jetzt schon komme
Sie hat mich dann wohl in der zweiten Laufrunde überholt, aber sie konnte weder schwimmen noch Rad fahren. Wobei ein geringeres Gewicht bei der Radstrecke in Steinheim auch von Vorteil war.
So rechne ich mir immer aus, wie viel schneller ich mit weniger Gewicht sein werde (am Berg und beim Laufen). Da können sich dann ein paar warm anziehen, insofern ich weiterhin die gleichen Wattzahlen treten kann
@ Martina: Du bist echt verdammt fleißig Da wirst du ein schönes MD-Debut hinlegen.
Neo anziehen finde ich auch immer nervig, doch es wird besser. Der Trick ist, dass man ihn von innen hochziehen soll, da kann man nichts kaputt machen. In Erbach kannst du es ja dann vermutlich testen.
Trainierst du eigentlich auch mit deinem Mann zusammen?
Zur RTF noch: Da es auf eigene Gefahr ist, kann man wohl niemandem einen Helm aufzwingen...
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf eine längere Radtour am Sonntag. Die musste wegen der ganzen WKs in letzter Zeit ausfallen, was insofern okay ist, da wir schon einiges an Grundlage gemacht haben dieses Jahr.
Am Samstag Abend ist dann in Plochingen noch Stadtlauf. Da werde ich mal die 5km testen und hoffen, dass ich einen 5er-Schnitt laufen kann
Gestern bei der Mehrfachkopplung hat es schon mal geklappt - danach war ich aber auch platt wie noch was. Auf jeden Fall will ich mich vor dem Lauf mit dem Rad einfahren. Ich glaube, ich kann nach dem Radfahren einfach besser laufen
Na etwas Veranlagung ist das ja auch und da hat mir meine Mutter gute Gene mitgegeben (die hat mit 30 Jahren mehr dieselbe Figur wie ich...)
Aber Gewicht ist nicht alles. Ich werd mit meiner Figur immer für viel sportlicher gehalten als ich wirklich bin. Gut mittlerweile hol ich auf, aber vor 3 Jahren hab ich ja echt so gut wie gar nix gemacht
Zitat:
Neo anziehen finde ich auch immer nervig, doch es wird besser. Der Trick ist, dass man ihn von innen hochziehen soll, da kann man nichts kaputt machen.
Oh ja, wenn mans mal raushat klappts wirklich besser. Ich hatte keine Ahnung wie ich das Teil anziehen soll und als es beim Open-Water-Day mal richtig gezeigt wurde hats gleich viel besser hingehauen, dass auch alles überall da sitzt wo es hinsoll. Vorher wars ein ewiges Rumgeziehe.
@ Sandra: Was hattest du denn in Rheinfelden für eine Zeit?
den Neo von Innen hochziehen? Also von Innen greifen und nicht das Neopren von aussen? Das muss ich echt mal ausprobieren. Morgen früh gehen wir vielleicht im Freibad Testschwimmen, da kann ich mich dann mal blamieren
@ Sandra: Mein Mann und ich gehen tlw. zusammen schwimmen, und machen ein paar Radausfahrten zusammen. Laufen sind wir auf einem extrem unterschiedlichen Leistungsniveau, das klappt nicht. Da pump ich mir entweder die Lunge aus dem Leib, oder er langweilt sich. Obwohl ich ihn manchmal bei Tempo-Einheiten als Zugpferd einsetze
Hat mich echt gefreut, dass wir uns am Sonntag in Rheinfelden getroffen haben!
noch kurz zu meinem Training )
Donnerstag dann doch nicht Ruhetag, sondern morgens 8km gelaufen.
Heute: Schwimmen und evtl. Laufen
Morgen: je nach Wetter Rad oder Laufen, Neotestschwimmen
Sonntag: Radfahren (70-80km in Heilbronn, da startet mein Mann bei der MD)
Montag, Dienstag Mittwoch wird eher ruhig und am Donnerstag geht es dann ab nach Kaltern (Südtirol), hoffentlich mit meiner neuen Kompaktkurbel auf dem Radl.
Da werden dann bis Montag fleißig alle Pässe abgefahren, ein bisschen Laufen und ein bisschen Freiwasserschwimmen wird auch dabei sein.
Ich freu mich!!!!!!!!
LG, Martina
P.S. Für die Pässe haben Micha und ich einen Deal. Ich fahr mein Tempo, er seins, und wenn er oben ist fährt er wieder runter und fährt mit mir zusammen den Rest hoch
September, 70.3 Zell am See (6h04 - was eine lange Wechselzone und soooviel Regen)
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf eine längere Radtour am Sonntag. Die musste wegen der ganzen WKs in letzter Zeit ausfallen, was insofern okay ist, da wir schon einiges an Grundlage gemacht haben dieses Jahr.
Am Samstag Abend ist dann in Plochingen noch Stadtlauf. Da werde ich mal die 5km testen und hoffen, dass ich einen 5er-Schnitt laufen kann
Gestern bei der Mehrfachkopplung hat es schon mal geklappt - danach war ich aber auch platt wie noch was. Auf jeden Fall will ich mich vor dem Lauf mit dem Rad einfahren. Ich glaube, ich kann nach dem Radfahren einfach besser laufen
Viel Spaß bei der langen Radausfahrt!
Und 5 km find ich auch garnix, da bin ich noch nichtmal warm!