Der Zusammenhang von Unterzuckerung, Auskühlen und dann angegriffenem Immunsystem war wohl Auslöser für den kleinen Infekt. Aber alles halb so schlimm. Zumindest konnte ich weiterlaufen und das ist ja nun mal die Hauptsache.
Um ehrlich zu sein, so ein ganz prickelndes Gefühl wars nicht beim rumrennen. Die ganzen schlimmen Geschichten von Herzmuskelentzündung und plötzlicher Athletentod waren beim Laufen in der letzten Woche meine ständigen Begleiter. Das hat mich dann aber dazu getrieben so langsam zu laufen wie schon seeeeehrr lange nicht mehr. Immer darauf bedacht das die Pumpe nicht zu viel Arbeit leisten muss. So hab ich dann jetzt auch ne astreine Ruhewoche hingelegt. Der Schnupfen ist weg und die Beine "klar".
Am Donnerstag hab ich plötzlich Schmerzen im Knie bekommen und dachte schon: Sch.. nächste Baustelle. Aber mit dem Motto, Bewegung ist immer gut, hab ich mich Freitag dann noch über die 6km gequält und am Samstag morgen wars dann fast weg und heute beim ersten Zehner diese Woche war nichts mehr zu spüren.
Leider bin ich jetzt wohl in dem Alter in dem ich ums Dehnen und Gymnastik nicht mehr rumkomme
Am Dienstag war ich noch mit nem Kumpel, auf der Jagd nach Schnäppchen, Schuhe kaufen. Im Sportfachgeschäft hatte ich dann auch richtig Dusel. Zuerst wollteich mir die Noosas antun. Die waren auf 90€ runtergesetzt und ich dacht schon, Farbe egal, kaufen. Doch dann sagte uns der Verkäufer das sie Scott zugunsten von K-Swiss abverkaufen und so hab ich mir zum zweiten mal den Makani gekauft. Vor zwei Jahren hab ich da noch über 100€ für bezahlt und jetzt gabs das Nachfolgemodell für 45€.
So soll das sein.