@ Tatze: Nee, käme mir nie in den Sinn! Im ernst, radeln ist momentan halt echt beschieden möglich, so dass eben gelaufen wird. Am WE wollte ich aber schon noch eine Runde aufs MTB und heute auch noch mal auf die Rolle......nach dem Laufen!
Habe aber seit Samstag mit einem besonders schönen Magen-Darm Virus im Bettchen gelegen. Heute geht es schon wieder besser, an Sport denke ich momentan aber noch nicht. Ich werde mich in aller Ruhe auskurieren, denn am 13.12. startet offiziell der Plan. Vorher werde ich in aller Ruhe wieder meine Kräfte sammeln und mich über die verlorenen Kilos freuen ... in der Hoffnung, dass ich diese nicht mehr sehe.
In diesem Sinne wünsche ich Euch, dass Ihr von solchen Tagen verschont bleibt und gesund durch den Winter kommt!
Habe aber seit Samstag mit einem besonders schönen Magen-Darm Virus im Bettchen gelegen. Heute geht es schon wieder besser, an Sport denke ich momentan aber noch nicht. Ich werde mich in aller Ruhe auskurieren, denn am 13.12. startet offiziell der Plan. Vorher werde ich in aller Ruhe wieder meine Kräfte sammeln und mich über die verlorenen Kilos freuen ... in der Hoffnung, dass ich diese nicht mehr sehe.
In diesem Sinne wünsche ich Euch, dass Ihr von solchen Tagen verschont bleibt und gesund durch den Winter kommt!
Danke danke, bin wieder aufrecht unterwegs! Nach dem ersten Monat Grundlage schaffen und ein paar zusätzlichen Tagen Magerkost passen mir jetzt die Jeans von aus dem Jahre 1999/2000.
Ansonsten wäre ich in den letzten Tagen gerne durch den Schnee gelaufen oder mit dem MTB gefahren, aber ich habe mich auf die Strecken Bett-Küche-Sofa-Klo beschränkt. Jetzt ist es aber bald auch wieder gut mit ruhängen. Fühle mich langsam wieder etwas munterer und war gestern abend 15 Minuten im Schnee spazieren, dass tat sehr gut!!!
In diesem Sinne werde ich die Tage wieder langsam anrolllen.
btw.: unglaublich wie viel Süßkram wir vom Nikolaus bekommen haben! Hat die Regierungschefin heute alles mit zur Arbeit genommen! Habe aber meinen weissen MILKA NIKOLAUS vorher versteckt, denn der gehört ganz alleine mir! ;-)