@ Hanseman jenau!!
Im Übrigen sind heute 9 Tage meiner Novemberchallenge um.
Mein Gewicht an meinem Geburtstag(33) beträgt 148,1kg (-3,2Kg)
Das Training läuft aus meiner sicht hervorragend und meine Motivation ist auf 10/10!!
Auch wenn meine ernährung ansatzweise gut ist fallen mir immer wieder Sachen wie Zitronenlimo und schnützereien(Süsskram) in die Hände(Und andere dinge...schwamm drüber

)...ich bin da echt noch sehr schwach... aber seine fehler zu kennen ist ein Vorteil!
Heute geh ich recht früh laufen obwohl ich frei habe, damit nacher noch Zeit für schwimmen ist, Kuchenessen und laufen am Abend,(falls ich mich morgen früh ned aufraffen kann zum 11.11).
Die Challenge 30/30 läuft (da habe ich die kurze einheit jeze auf 4,4km hochgeschraubt(30min))
Auch wenn ich im moment nicht oft schwimme kommt solangsam wieder der Druck auf die Flossen so das ich warscheinlich den Dezember Als opener für die Schwimmgrundlage nutze.
Oder bin ich im moment zu übermotiviert?
ich denke nicht, den auch bei 10 Trainingseinheiten letzte woche waren es ja immer recht kurze(Gesamt knapp 8 std.)
und so kleine Zwischenziele machen mein training effizienter,und ruhewochen kommen ja auch noch Im Januar (W1,W2),dann beginnt ja erst meine Prep für Köln.
So What... LG Tatze