Zitat:
01.12. Ruhetag
02.12. Ruhetag
03.12. Lauf 1h
04.12. Kraft 1h
05.12. Ruhetag 1h
06.12. Schwimmen 1h
07.12. Ruhetag
08.12. Ruhetag
09.12. Ruhetag
10.12. Ruhetag
11.12. Schwimmen1:30 h
|
Unser 1 Jahr altes Bad wird ja gerade saniert. Schmeisst meinen ganzen "Plan" über den Haufen. Fahren deshalb im Augenblick zum Bad Niederheid. Geht auch.
In Anbetracht des Wetters und meiner Arbeit an der Vereins-HP (demnächst neu als CMS) hat's dann doch mehr Ruhetage gegeben als geplant. Hätt ich geahnt, was für ein shice das mit der HP ist, hätt ich die Finger von gelassen. Aber das kommt davon, wenn man auf dicke Hose macht (O-Ton Björn: "So schwer kann das ja nicht sein..."). Anwenderfreundlich ist anders. Zumindest, wenn man kein Geld ausgeben will. Wobei ich nicht weiss, ob Profi-SW besser ist. Hatte ich jemals über Winzigweich geschimpft? Ich nehm alles zurück, deren SW funktioniert prima...
Gleich noch ein bisschen Laufen und dann zur Vorstandssitzung. Muss denen erklären, dass das mit dem Tri-Trainer nix wird (der Verband hat die eh schon blöden Termine nochmal umgelegt.) Na gut, mach ich dann jetzt die Grundausbildung und im Herbst dann den Schwimmtrainer. Vielleicht lern ich bis dahin ja noch Delle...
Grossen Vorteil hat's allerdings: Mettmann steht nichts mehr im Wege.
PS. Hab mich nochmal erkundigt. Alle unsere Sportler sind bei Anfahrt, Training und WK über die Sporthilfe versichert. Müsste eigentlich bei jedem NRW-Verein so sein. Also bringt mir der Startpass nix.
PPS.
Hab gerade entdeckt, das wenn ich "Alt-Gr" und "b" drücke, automatisch der html-Befehl "bold" generiert wird. Man lernt doch immer wieder dazu...