Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
na klar. verstehe gar nicht warum das so schwierig ist. habe gelesen, dass man auf der radstrecke manchmal sehr einsam ist. wenn es so leer dort ist, können sie doch einfach mehr leute dort mitmachen lassen.
na klar. verstehe gar nicht warum das so schwierig ist. habe gelesen, dass man auf der radstrecke manchmal sehr einsam ist. wenn es so leer dort ist, können sie doch einfach mehr leute dort mitmachen lassen.
ausgerechnet auf DER Radstrecke einsam... LOL
du kannst Meilenweit geradeaus sehen und so weit du kucken kannst, siehst du Radfahrer vor dir. Einsam stell ich mir anders vor...
Stimmt, da ist es so einsam, dass die Leute aus purer Verzweiflung sogar die Highways adoptieren und sich fürsorglich um sie kümmern.
In der Küche stehen 5 Flaschen Single-Malt, ich denke, dass sollte reichen
Ok, bist du gerade in Obertshausen oder im Taunus? Wir kommen vorbei, ich muss eh noch ein paar Bakterien töten, da ist der Malt gerade Recht